Hyundai Veloster Handbuch
-
Hallo liebe Veloster-FahrerWäre es möglich, dass ich die deutsche Version des Handbuchs (PDF) ebenfalls erhalten könnte? Ich habe auch nur die französische Version.So toll wie das Auto ist, aber gewisse Dinge muss man wirklich nachlesen können, um es bedarfsgerecht einstellen zu können......Ich wäre echt sehr dankbar.Vielen Dank und Gruss
-
-
-
@ HannesDu weisst aber schon, das du die Zustimmung des jenigen brauchst, der es dir zur alleinigen privaten nutzung zur Verfügung gestellt hat?Von mir hast du sie jedenfalls nicht, und deswegen bitte link entfernen. Was du privat per Email machst, ist mir egal solange ich keine Kenntnis darüber hab!Edit.@ AccentGT: warst schneller Danke. Schläfst du eigentlich auch mal?
-
QUOTE (EricTwo @ 4 Apr 2012, 22:57 ) @ HannesDu weisst aber schon, das du die Zustimmung des jenigen brauchst, der es dir zur alleinigen privaten nutzung zur Verfügung gestellt hat?Von mir hast du sie jedenfalls nicht, und deswegen bitte link entfernen. Was du privat per Email machst, ist mir egal solange ich keine Kenntnis darüber hab!Edit.@ AccentGT: warst schneller Danke. Schläfst du eigentlich auch mal? sorry erictwo, dass ich dich einfach übergangen habe. Bin leichtsinnig einfach davon ausgegangen, dass du nichts dagegen hast, wenn ich das Handbuch meinen Leidensgenossen hier im Forum zur Verfügung stelle.Ganz klar mein Fehler! Tut mir leid...
-
Hallo Leute, bin ein neues Mitglied hier bei Euch........habe Euren Beitrag hier bzgl. Veloster Handbuch gelesen..........Ich bekomme meinen Veloster am 30. April und hol ihn in Tschechien ab.........werde also auch kein deutsches Handbuch zur Hand haben. Könnte mir jemand ebenfalls das deutsche Handbuch als PDF an meine Mailadresse schicken ??? Das wäre sehr nett von Euch !So könnt ich schonmal ein bißchen blättern und weiter die Vorfreude genießen................Super übrigens vom edlen Spender, der es als PDF zur Verfügung gestellt hat vielen Dank vorab.Beste Grüße Lord Helmchen
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit einer Woche Besitzer eines Veloster, ist auch mein erster Hyundai, allerdings fährt meine Frau seit 8 Monaten einen i30 CW, daher ist Hyundai jetzt nicht ganz neu für mich. Jetzt aber zu meinem "Problem": Mein Veloster ist auch ein EU-Fahrzeug mit einem englischen Handbuch. Einiges verstehe ich zwar, aber mit vielen Fachbegriffen kenne ich mich im englischen auch nicht aus. Ich wäre sehr dankbar wenn ich die deutsche Ausführung als PDF bekommen könnte. Im voraus schon mal vielen Dank.