wolschkis - Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 1 Apr 2012, 14:55 ) "Scheiß Wetter" Getz bleibt drin, schade ...Lg wolschki Ich weis nicht, was du hast.Hier scheint die Sonne und in der Eifel, wo ein geiles Moppettreffen war, war das Wetter auch richtig geil.Sonnenschein pur.Eigendlich nen geiler Tag zum Pics machen.
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey Hey ..."Eifel" bei Baden-Baden da Blüt ja auch schon alles ...Da bei euch ist es auch schon warm...Aber hier bei uns im "Mecklenburg" ist mal wieder kalt, letzte Nacht war sogar wieder Frost ...Moped treffen ist cold ...Ja ich warte auch noch auf das richtige Wetter wo ich paar Bilder machen kann ...Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

Um gnau zu sein waren alle aber wirklich alle die da waren mit ihren mopet auf der strecke(also auf dem Nürburgring) und die Eifel ist doch schon ne ecke weit weg von uns (hinter Köln ;von uns aus gesehen) und bei uns war das aaaarrrrssssccc klat gewesen.Aber es hat sich definitiv gelohnt (auch als sozius).War irgendwo leider nicht mit meinem da, sonst hätte ich bilder gemacht, aber es folgen noch welche.
Schwarzerblitz

"Getz noch" [BILD]1333553376[/BILD]Lg wolschki
Schwarzerblitz

[BILD]1333564336[/BILD]So, heute wars mal kurz trocken, dass musste ich gleich ausnutzen ...Lg wolschki
Getzi

Beitrag von Getzi »

meiner meinung nach ist das zuviel weiß auf der motorhaube, einfach zu kantickfelgen ansich schauen gut aus!
testbug

Beitrag von testbug »

Da bin ich Getzis Meinung!Die Motorhaube sieht so "verloren" aus! Seitenspiegel und die Grillleiste sollten noch eingeweisst werden, eventuell noch das Dach!
Schwarzerblitz

Hey...- mit dem Felgen, bin ich auch sehr sprachlos das so hammer geworden sind keine Krater, nicht eine Nase, einfach nix zusehen hammer geil ...- die haube ist nur der Anfang ... Es folgt nach Ostern mehr ...- die haube ist nicht einfach so lackiert oder mit foile ...Lg wolschki
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

kann mich getzi und testbug nur anschließen. hast also doch deine felgen geweißt naja is ja egal, sehen auch sehr schick aus. is aber kein wunder bei einem schwarzem auto...spreche ja da aus erfahrung sind die gelackt oder gepulvert?
Schwarzerblitz

" Weiss Hammer " - Diesmal lackiert ...- Die Schwarz - Roten wann gepulvert ...- Jedes Jahr neues Design ... Lach, ist schon verrückt ... LolLg wolschki
Antworten