rasseln im motorraum v6 gk
-
hi, ich habe seit einigen tagen bei niedrigen temperaturen ein sehr lautes rasseln an meinem v6 gk motor, es kommt ungefähr von obersten rad wo der keilriemen drüber läuft (oder ein bauteil dahinter, hab die abdeckung noch nicht abgehabt und weiß nicht ob da noch was hinter ist), bei lenkbewegungen wird es deutlich lauter und auch bei drehzahl wärend der fahrt wird es lauter, sobald der motor auf temperaturen ist verschwindet es komplett...ist das irgendein lager oder vielleicht servopumpe (wegen lenkeinschlägen) oder sowas? aber wieso nur wenn der wagen kalt ist? oder ists was völlig anderes?kennt das problem jemand?
- DaveX
Schau erstmal ob du genügend Flüssigkeit drin hast, wenn die Luft zieht macht das Teil auch Geräusche!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster