Schokotee's Getz
-
...mit den 205ern und den H&R Federn hab ich so direkt kein Unterschiedgemerkt - hab auch nicht bewusst drauf geachtet! wobei mir das Fahrwérk bei den Straßen hier schon fast zu hart wird Mir war die Optik es für den Preis wert & falls sie noch n bisl was bringt Okay - wenn nicht auch Okay! zudem kommt wenn der Kofferaum mal fertig ist dort auch eine rein,die wird allerdings entfernbar sein mit Flügelschrauben oder ähnlichem.und im Fußraum von der hinteren Rücksitzbank soll vllt auch eine hin...muss man sehen wie das mit den neuen SItzen dann irgwann passt!Ob's was bringt oder nicht mir schnurtz - sieht gut aus fertig den TÜV hats bisher 0 gestört & bei dem Auto sind n paarMetallvertrebungen wohl eher Nebensache xDMfG - der Schokotee
-
-
-
-
-
Genau. Domstreben sind in Deutschland eintragungsfrei.Nur C-Säulenstreben und Verstrebungen die den Ein- bzw. Ausstieg erschweren sind zu prüfen.Bei C-Säulenstreben darf sich der hintere Fahrgast z.B. nicht den Kopf stoßen können. Die Sache mit dem Ein- und Ausstieg ist aufgrund von Gefahrensituationen so geregelt.Alles andere, was du wirklich an den Domen montierst braucht keinerlei Papiere.Kannst dir im Prinzip auch ne Papprolle dazwischen kleben
-
...was geht denn hier ab? *Tuning* wäre mal ne Idee - aber erstwenn die Blechbude n schicken Inneraum hat...mit dem Streben passt das ja wie Faust auf Auge,genau da wo Ich kein Gutachten brauch, werden welche verbaut! - wie siehts an der B-Säule im Fußraum von den hinteren aus?back zum Getz - beim Getz Getz in den nächsten Wochen hoffentlich mal gut vorran!aber nichts ist soweit das Ich hier Bilder posten möchte.aber es laufen Preisverhandlungen wegen anderer Sitze für vorne,und wir sind dran so laaaangsam ne Liste für die neue Scheibenbremsanlage an der Hinterachse zu schreiben - stay tuned! - Schokotee
-