Linker Scheinwerfer streikt

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

Leute helft mir mal.Bin grad im Begriff das Haus zu verlassen, da fällt mir auf, dass mein linker Scheinwerfer tot ist. Birne rausgeholt -> ist in Ordnung, andere rein -> leuchtet auch nicht. Und jetzt kommts: Fernlicht funzt, nur das Abblendlicht tut es nicht.Also Birne ok, alle Sicherungen gecheckt, nur das linke Abblendlicht macht nicht mit. Wonach soll ich jetzt suchen?
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

gucke mal ob + kommtalso strom
Maverick

Beitrag von Maverick »

Merkwürdiger Weise funktioniert es wieder. Beim Überholen den Blinker gesetzt, auf einmal geht das Licht an Hab ziemlich blöd ausgesehen Fehlt nur noch die Erklärung.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Irgendwo ein wackelkontakt am Schalter wo man Licht anmacht. War bei mir mal so, nur das beide Lampen nicht mehr gingen. Wie gesagt ich würde auf den Schalter tippen...
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Es kann auch sein, dass der stecker an dem scheinwerfer oxidiert ist und somit nicht immer kontakt hat.Dennis
Maverick

Beitrag von Maverick »

Gestern ist es wieder aufgetreten, also kein zufälliges Problem Diesmal half der Blinker nicht, werd mal zum Händler fahren.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Du gibst aber schnell aus. Kabel checken und anschlüsse Prüfen.
Bild
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

sind bestimmt die anschlüsse, war bei meinem audi auch so. also ich dann das licht anlies und vorne rumgefingert habe gings plötzlich wieder...
Maverick

Beitrag von Maverick »

*lol*! Diesmal wars wirklich die Birne Erklärt, warum der Trick mit dem Blinker diesmal nicht geklappt hat
Antworten