wolschkis - Getz
-
-
hallo leute...! olli der Mechaniker hier von Philipp.... ich muss ehrlich sagen das ich es richtig schade finde das manche leute einfach in die tasten hauen und manchmal sachen schreiben die echt unpassend sind... na kla ihr habt eure eigene meinung was autos angeht... aber man muss auch mal aufn teppich bleiben und nicht mit i-welchen komischen kommentaren das alles so runter zu ziehen als wenn das alles der letzte scheiß wär ... an eurer stelle würde ich erstmal warten bis ihr das auto so im realen mal wieder seht un denn könnt ihr euer urteil bilden...vllt zum guten oder zum schlechten urteil wie gesagt das auto is halt noch nicht fertig ... lg OLLI
Das fahrzeug werd ich mir in olednburg anschauen, hab da mal keine angst drumm.Aber wie sagt man so schön, ein bild sagt mehr als tausend worte.Wenn es jetzt schon auf bildern auf jut deutsch gesagt schei' aus sieht, wird es im realen nicht besser werden.Wie gesagt: Manchmal ist weniger mehr. Und so komisch sind manche kommentare von uns auch nicht.Humor ist, wenn man trotzdem drüber lacht. Grüße aus dem Pott
-
Viel arbeit bedeutet nicht immer viel Geschmack.Den Getz bekommst so nie wieder verkauft.Bleib mal ruhig und überlege mehr was du machst.Ich finde wie schon gesagt die ganze Karre verbastelt.Und jetzt noch der weiße Himmel, das wird nicht besser.Jetzt mal der Rik 11Ich würde:1x Gewinde in den Getz rein machen2x schöne edle 17er drauf mit schmalen Reifen3x Geld sparen und Innen alles schön brauch satteln4x Aussen vllt. auch etwas mit braun arbeiten5x ATH Kit schön verbauen und eigene Ideen einfließen lassen6x schönen Kofferraumausbau dezent aber guter Klang7x Motorraum cleanen und veredeln8x freuen und einen schönen Getz habengruß ist nicht böse gemeint
-
Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack! Und letztenendlich gefallen muss das Auto nur dem Besitzer! Also haltet Euch doch mit Euren Kommentaren mal etwas neutraler!Mir gefällt's auch nicht, muss es aber auch nicht! Und das kann man auch in dieser Form sagen, da muss man dem Wolschki nicht gleich schlechten GEschmack oder Unfähigkeit oder was auch immer vorwerfen!Und @Rik:du solltest am besten wissen, wie es ist, wenn man von vielen Leuten zu hören/lesen bekommt, dass man einen schlechten Geschmack beim Basteln am Auto hat.Dein Geschmack ist auch nicht das, was jedem gefallen muss!
-
-
ihr sagt, weniger ist mehr? habt ihr recht... aber das trifft auch auf die kommentare zu der Getz schriftzug schaut gut aus gefällt mir echt, nur die hälfte hätt MEINER MEINUNG nach gereicht und ihr hättet drauf achten können, dass er nicht auf die kante oben kommt ansonsten, tankdeckel bisle mittiger beschrifteten (evtl)@ rik das ist halt auch immer eine geldfrage aber ich persönlich würde außen kein kit hinmachen... da für mich die seitenschweller zumindest immer so nach billigtuning ausschauen ^^lieber serie und tief daher wie du sagst gewinde... aber 1500 euro joa lohnen sich schon.. aber hat man halt nicht immer dafür muss ich n monat arbeiten gehen
-
... @ getzi aber da muss ich dir vollkommen mal recht geben...(weniger ist mehr - wiederspricht sich alles)...ne Danke du - aber das mit dem GETZ aufn Armenturnbrett wa gar nicht so einfach wie es ausieht...Das mit der (Kante) sieht so besser aus ist eine line so - und dann der Übergang zum weiss ist richtig gut geworden......du gehörst heute mit zu denen die ein vernünftigen Kommentar angegeben haben...Auf dumme antworten kann ich nämlich gut verzichten - so wie es der ( ACCENTGT ) schon verwend hat... Ich hab voll Verständnis - jeder hat seine Meinung seine Ideen - aber ein so schlecht machen als wenn wir überhaupt gar keine Ahnung ihr hätten, was wir ihr machen...Das geht absolut nicht...( DAS IS RUNTER MACHEN ) ...wie gesagt wir ziehen unser ding durch - und da wird uns sicher keiner im Weg stehen...Andere Leute solln - sich selbst mal Beurteilen...Danke ( WOLLTE ICH HIER NUR NOCHMAL GESAGT HABEN )Lg wolschki
-
Warum stellst denn deine Sachen hier ein wenn mit den Kommentaren nicht leben kannst??Denn freu dich doch zuhause selber über dein Auto oder stell es dir inne Stube Ein Forum ist nunmal zum Diskutieren und Meinung austauschen da!Aber scheint einer noch nicht kapiert zu haben..Wollte ich auch mal sagen!! Auf alle gut gemeinten sachen schreibst zurück, wenn mal was negatives kommt lenkst vom Thema ab oder reagierst nicht drauf.auch dazu kannst dich äußern..Runter gemacht hat dich hier noch keiner, es geht ja um dein Auto und darüber schreiben die Leute..Stell doch nen Foto von Dir rein denn siehst obh dich einer runter macht
-