coupe türen knallen/scheppern
-
- fruchtfliege
-
- DaveX
Wenn die Scheibe unten ist, liegt diese nur in den Kunststoffführungen deshalb klapperts immer. Es kann nur sein, dass die Führung nicht I.O. ist, dann kann das vorkommen. Aber generell klappert die Scheibe immer ein wenig.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- fruchtfliege
ich weiß zwar nicht genau wie die plastikführung der scheibe so aussieht, aber falls da noch etwas platz ist und man dran kommen würde, könnte man doch versuchen die mit ganz dünnen schaumstoffmatten auszukleiden? oder ist das eher unrealistisch? wie gesagt ich hab mit das teil noch nie genauer angesehen...
- DaveX
Die Scheibe wird nur auf einer Seite geführt, die Führung ist mit bei der Spiegeldreiecksplatte befestigt. An sonnsten wird die nur im Heber gehalten (geklebt). Das Wars. Das ist eben der Nachteil einer Rahmenlosen Türe, wobei das klappern der Scheibe auch bei fast jedem anderen Auto zu hören ist, wenn die scheibe komplett unten ist! Das scheppern haste nicht, wenn die Scheibe nicht komplett versenkt wird und noch oben im Gummi hängt.QUOTE könnte man doch versuchen die mit ganz dünnen schaumstoffmatten auszukleiden?Funktioniert nicht, die oberen Halter sind dafür da, dass die Halter des Fensterhebers da einklinken und verhindern, dass man die Scheibe raushebeln kann, da würde ich nix reinkleben. Lass einfach die Scheibe ein paar millimeter aus dem Gummi schauen, fertig. Etwas säurefreies Fett am Schloss wäre auch ganz toll, schon brauchste die Tür auch net so zuschmeißen!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae