Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Allerdings! Den tiefen Ton fängt kein Standard Micro...
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (RayLio @ 2 Jan 2012, 07:09 ) So hier wie versprochen ein Detailbild der Homologation...Die Leuchten haben ein E9 mit der Nummer 6664 (o_O E9 = Spanien ^^)EDIT:Um keine weiteren Irritationen auszulösen: Nein ich habe die Rückleuchten nicht, die Bilder wurden in Korea extra für uns gemacht :-) Heißt die Dinger sind legal, illegal wäre es dann nur ohne Nebelschlussleuchte zu fahren.Kannst Du noch rausfinden ob das Kabel/Pin für die Nebelschlussleuchte zumindest schon vorhanden ist?Grüße
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 2 Jan 2012, 19:44 ) Heißt die Dinger sind legal, illegal wäre es dann nur ohne Nebelschlussleuchte zu fahren.Kannst Du noch rausfinden ob das Kabel/Pin für die Nebelschlussleuchte zumindest schon vorhanden ist?Grüße Klar es ist an unserer bordverkabelung vorhanden... Müsste man nur raustrennen und an die neue nsl anschließen.Ich denk mal der Stecker wird ansonsten gleich sein, aber da kann Martin vielleicht was zu sagen.Also vor der Verkabelung hab ich keine Angst. Aber ich hole sie mir auch noch nicht
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (RayLio @ 2 Jan 2012, 19:53 ) Klar es ist an unserer bordverkabelung vorhanden... Müsste man nur raustrennen und an die neue nsl anschließen.Ich denk mal der Stecker wird ansonsten gleich sein, aber da kann Martin vielleicht was zu sagen.Also vor der Verkabelung hab ich keine Angst. Aber ich hole sie mir auch noch nicht Ich meine auch eher ob der Pin bei den FL Leuchten auf Seiten der Leuchte belegt ist.Irgendwie müssen die das ja jetzt ganz anders legen und meine Hoffnung ist, die haben diesmal schon vorher mitgedacht. Beim aktuellen BK haben sie ja einfach eine von zwei Rückstrahlern pro Leuchte abgeklemmt und als NSL verwendet. Das geht bei denen nicht mehr.Entweder bietet diese Rückleuchte die Funktion schon versteckt oder die müssen was am Diffusor machen wie beim GK FL2.Kann man Versandkosten sparen wenn man zusammen bestellt? Wenn ja sag mal bescheid Aber ich warte ja auch noch brav, mal abwarten wie das gelöst wird und erstmal müssen auch die neuen Sommerfelgen bezahlt werden Grüße
RayLio

Beitrag von RayLio »

Hmm ich glaub nicht dass die da was vorbereitet haben für Deutschland... Da muss HMD schon selbst gucken und dann von Mobis bauen lassen. In Korea ist denen so eine Auflage sicher egal...Dito zu den Felgen ;-)Ich denke wir können da was machen preislich, sollten diesbezüglich auf jeden fall in Kontakt bleiben! :-)
Paler

Beitrag von Paler »

was ist das eigentlich für eine variante, die das braune leder drin hat? gibt es die ohne heckspoiler?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Paler @ 2 Jan 2012, 21:34 ) was ist das eigentlich für eine variante, die das braune leder drin hat? gibt es die ohne heckspoiler? Russland z.B. gibbet BraunJedes Land entscheidet selbst wie die Serie aussieht. Gibt auch Schwarz/Rot.Grüße
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Leute als ich gestern nicht schlafen konnte, hatte ich die Offenbarung. Ich habe überlegt, wenn ich Hyundai wäre, wie würde ich das lösen mit möglichst kleinen Kosten und dann hatte ich es:Es gibt zwei Rückleuchten für den Rückwärtsgang, da reicht eine! Einfach die Birne ausgetauscht, wie sie es ja schon beim Geni in Europa gemacht haben, ein einziges Kabel umgeklemmt und schon läuft die Sache legal. Das kann sogar jemand mit zwei linken Händen.Grüße
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (RayLio @ 2 Jan 2012, 16:49 ) Meinst du das 5 minuten auspuffvideo oder was anderes?Im Moment komm ich sobald nicht dazu eines zu machen :-/ Das mein ich
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 5 Jan 2012, 18:35 ) Leute als ich gestern nicht schlafen konnte, hatte ich die Offenbarung. Ich habe überlegt, wenn ich Hyundai wäre, wie würde ich das lösen mit möglichst kleinen Kosten und dann hatte ich es:Es gibt zwei Rückleuchten für den Rückwärtsgang, da reicht eine! Einfach die Birne ausgetauscht, wie sie es ja schon beim Geni in Europa gemacht haben, ein einziges Kabel umgeklemmt und schon läuft die Sache legal. Das kann sogar jemand mit zwei linken Händen.Grüße Nicht legal... :-/ Ist ja kein Nebelreflektor und du darfst die Scheinwerfer nicht verändern. Noch dazu ist der Nebler dann zu nah an dem Rücklicht, das entspricht nicht der Norm.
Antworten