Werkstattbau Bilder-Tagebuch

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
Urmel123

Beitrag von Urmel123 »

Schön Schön Es wird ja was ^^
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Ey, es geht voran... Wenn du das Dach an die Stürze "anpasst", dann kann der dritte Weltkrieg kommen QUOTE und mein arbeitswütiger schatz hat in einer stunde 30qm styropor abgekärchert, endgeil die frauMit was hast du sie bestochen?
bolcher

Beitrag von bolcher »

jaaa das is dann "bomben" sicher, sollte dann auch das eine oder andere experiment im inneren aushalten hab sie nich bestochen - die is so drauf sollte sie wohl schnellstens heiraten immer nur regen, also arbeite ich derweilen am Dach weiter:so weit alles bereit für die konterlattung, dann unterspannbahn ^^
Sniffy

Beitrag von Sniffy »

QUOTE (bolcher @ 13 Okt 2011, 16:21 )hab sie nich bestochen - die is so drauf  sollte sie wohl schnellstens heiraten 
bolcher

Beitrag von bolcher »

das WE is ne viel geworden...hab bissel gemauert und schatzi hat paar konterlatten verschraubt:wird langsam echt kalt, werd mich bemühen, bis ende der woche die unterspannbahn drinne zu haben, das ich bissel heizen kann
akan

Beitrag von akan »

jip kalt wirds echt langsam ..schön das sie mitanpackt =) bei mir wurde die wand verputz und die woche wird ebenfalls gemauert =)
bolcher

Beitrag von bolcher »

sooo jungs, gibt wieder was zu guggen:hab hier mal paar dachlatten draufgelegt und heute sogar noch verschraubt @akan... verputzen werd ich außen erst nächstes jahr... mit dem innen ausbau gehts los wenn die heizung endlich läuft
akan

Beitrag von akan »

ja sieht gut aus =) musst nur langsam gas geben damit dir nich alles reinschneit =)
bolcher

Beitrag von bolcher »

so gibt mal wieder nen kleines update, war zwar die letzte woche voll angeschlagen und dann gabs mit meiner kleinen noch was zu feiern naja is nich viel geworden ...hab noch paar dachlatten anschrauben können und bissel beton gegossen...
bolcher

Beitrag von bolcher »

meine kleine hat verstärkung organisiert und wir haben den Feiertag voll durchgezogen, es kam sich auch kein Nachbar beschwären Regen ist jetzt erstmal kein Problem soooo geil, 45qm überdacht, das ist schon ein tolles Gefühl wenn man doch schon seit ende mai dran arbeitet, morgen noch bissel anschlußarbeit an den ecken und dann ist die unterspannbahn auch fertig, dann werd ich die dämmung anbringen
Antworten