Battles oranges Coupe
-
QUOTE (RayLio @ 18 Okt 2011, 18:17 ) Cyber ist der nächste im Umkreis von mind. 300km von dir ^^Gesamt sinds nur 4 in Deutschland bis jetzt.Cyber, battle, harryEiche und ich Gibts alternativ ein Treffen in naher Zukunft das geplant ist? Bei mehreren Fahrzeugen würde sich eine solche Anreise wenigstens lohnen^^
-
QUOTE (solu @ 18 Okt 2011, 18:27 ) Gibts alternativ ein Treffen in naher Zukunft das geplant ist? Bei mehreren Fahrzeugen würde sich eine solche Anreise wenigstens lohnen^^ Wir können uns mal bei Gelegenheit im Raum MR/GI treffen.Aber nur bei vernünftigen Wetter - auf den Bock mach ich keine Winterreifen drauf!

-
QUOTE (solu @ 18 Okt 2011, 15:23 )Was ist bei deiner Anlage rausgekommen? Gibts irgendwelche Updates?......Zur Magnaflow gibt es kein Update.Hab vorübergehend die Genehmigung der Bastuck im Handschuhfach. Hab einfach keine Zeit mich darum zu kümmern.Nächstes Jahr im Frühling gehts weiter, wenn ich meine 27 Tage Resturlaub abfeier.Ansonsten:CAI installiert.Winterreifen liegen in der Garage, Felgen kommen hoffentlich bis zum WE (alles 18").Die Lieferung von Diode Dynamics ist endlich da...und liegt rum... Instrumententafel (bezel) für meinen Car-PC ist auch schon da... und liegt auch rum (hoffentlich Winterprojekt)Der Einstiegsbereich am Seitenrahmen ist immer noch nicht Orange foliert.Das Dach ist immer noch nicht Schwarz.Edit: Bilder für den Kalender muss ich dringend Machen/Bearbeiten
-
Typ B natürlich (ebay)Grundsätzlich hab ich mich noch um nix gekümmert Hab bisher nur in Foren gestöbert und Displays angeschaut.Basis wird sicher eine Selbstbaulösung auf Intel Atom sein (ITX Mainboard)Car-Netzteil.Touchscreen ist aber noch der wichtigste ungeklärte Punkt.Keine Laufwerke außer der SSD fürs Betriebssystem.Keine Anbindung/Änderung am Bestehenden Audiosystem des Coupe.Soll eigentlich nur Navigation und das Auslesen der On-Board-Diagnose beherrschen.Ich steh einfach auf so alle möglichen Anzeigenkram Sound/Video brauch ich nicht wirklich, zumindest nicht in HD, daher möchte ich maximal einen Dual Core Atom verbauen.Als Schnittstelle sollten mehrere USB +Kartenleser genügen. Wenns das Mainboard her gibt, ist Bluetooth und Wi-Fi natürlich auch nicht verkehrt.Die Fage ist aber auch noch, wo das Teil platziert werden kann. Am besten nicht sichtbar. Ohne Steckkarten sollte alles unter die Verkleidungen um Kofferraum passen. Ansonsten unter/hinter dem Fahrersitz.Handschuhfach kommt nicht in frage.Ich hab im GenCoupe Forum auch Bilder von sehr sehr kleinen Mainboards hinter der Mittelkonsole gesehen. Das war aber unter ITX größe.Edit: hmm...Dachhimmel, da ist schon das blöde Schiebedach. Wird warscheinlich zu eng.Battle
- fruchtfliege
CODE Sound/Video brauch ich nicht wirklich, zumindest nicht in HD, daher möchte ich maximal einen Dual Core Atom verbauen.selbst damit kannst du hd videos - wenn auch mit abstrichen anschauen! sieh zu das du dir ein ordentliches kfz-netzteil holst. da gehört mindestens ein m2/m4 atx oder opus rein!QUOTE Ich hab im GenCoupe Forum auch Bilder von sehr sehr kleinen Mainboards hinter der Mittelkonsole gesehen. Das war aber unter ITX größe.davon kann ich nur abraten. ich hab ja bei skyx gesehen wieviel platz hinter dem tft ist, und das wird sicherlich ne eklige fummelsarbeit dort alles anzustecken und vor allem abzustecken wenn mal was nich läuft! wenn du den wie die meisten in der rr mulde verbauen willst, solltest du unbedingt drauf achten sehr gut geschirmte kabel zu nehmen. der weg ist recht lang bis dahin und es können zig störfaktoren auftreten. besonders beim vga kabel musst du aufpassen und keinen ebay schrott nehmen.ich kann zwar verstehen das du nicht soviel wert auf multimedia krempel legst, aber die absolute stärke von carpcs ist vor allem genau das. ich würd mir das gut überlegen ob du den carpc nicht doch an ne endstufe bzw. ans genesis audio system hängst.p.s: ich bin ja schwer dafür das eine eigene carpc sektion aufgemacht wird (achtung, nicht ganz ernst gemeint!)