Hyundai Lantra J2

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Onkel Ga Ga

Beitrag von Onkel Ga Ga »

Hallo an alle,ich habe da mal ne ganz dringende frage.Ich musste bei meinem Auto die Achstraverse hinten wechseln passte auch alles,aber nun ist die Spur hinten verstellt und lässt sich nicht mehr richten.Gibt es irgendwo noch Spurstangen hinten für mein Auto zukaufen??Währe nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.Danke,Gruß Onkel Ga Ga
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Gibt es irgendwo noch Spurstangen hinten für mein Auto zukaufenSicher. Frag mal Deinen Hyundai-Händler. Der kann das besorgen. Oder Du schaust mal bei ebay nach.
Onkel Ga Ga

Habe bei Ebay noch nix gefunden. Naja einen Hyundai Händler habe ich nicht in der nähe!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Naja einen Hyundai Händler habe ich nicht in der nähe! Hier ist nichts dabei?Ich weiß ja nicht, wo Du genau wohnst.
Onkel Ga Ga

Also ich wohne in Altenburg/Thüringen.
nuerre

Beitrag von nuerre »

Das ist doch beim Lantra nicht anders als beim Coupe ? Weil beim Coupe kannst du an den Stangen selber nichts einstellen sondern nur über die Verschraubung der Stangen an der Traverse. Ist mit ner Exzenterscheibe an der Schraube.
Onkel Ga Ga

QUOTE (nuerre @ 4 Nov 2011, 06:17 ) Das ist doch beim Lantra nicht anders als beim Coupe ? Weil beim Coupe kannst du an den Stangen selber nichts einstellen sondern nur über die Verschraubung der Stangen an der Traverse. Ist mit ner Exzenterscheibe an der Schraube. Gut alles klar,dann muss ich schauen das ich die Schrauben auf bekomme und notfalls neue rein mache das man entlich die Spur einstellen kann!
nuerre

Beitrag von nuerre »

na hattest du die nich eigentlich schon ab wo du die traverse getauscht hast ? oder hast du ne gebrauchte mit querlenkern verbaut ? dann solltest du eigentlich nur die mutter lösen und kannst dann über die schraube einstellen.
Onkel Ga Ga

QUOTE (nuerre @ 5 Nov 2011, 09:50 ) na hattest du die nich eigentlich schon ab wo du die traverse getauscht hast ? oder hast du ne gebrauchte mit querlenkern verbaut ? dann solltest du eigentlich nur die mutter lösen und kannst dann über die schraube einstellen. Ich habe die Achstraverse schon gebraucht eingebaut!Ich muss mal schauen ob ich das irgendwie auf die Reihe bekomme,ich habe mich auch schonmal kundig gemacht was mich ein Satz Schrauben mit Muttern kosten würde und da bin ich bei knapp fast 70€ und das ist echt heftig.Kannst Du mir vieleicht mal noch sagen welche von den Schrauben das sind die ich auf bekommen muss damit man die Spur einstellen kann?Denn dann würde es ja reichen wenn ich die beiden austausche,falls ich die nicht aufbekommen sollte.Danke Gruß Christian
nuerre

Beitrag von nuerre »

Ich such mal das handbuch raus und stell nen Bild rein, wenn ich daheim bin.
Antworten