Werkstattbau Bilder-Tagebuch

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
Datendieb

Beitrag von Datendieb »

Und wieder muss eine Menge Feuchtigkeit raus, ich hoffe die Heizung funktioniert wieder bolcher. Ich hab das nicht so gesehen auf dem Video, aber ist auch Folie unterm Estrich?Schön zu sehen wie es bei dir voran geht. Gruß vom Datendieb
bolcher

Beitrag von bolcher »

Heizung läuft im Dauerbetrieb und versucht die unmengen Feuchtigkeit zu vertreiben jez haben wir hier dank 5grad plus voll das Hochwasser vor der Werkstatt... der abfluß ist eingefroren...jez pumpe ich es mit ner kleinen 24V Pumpe weg
bolcher

Beitrag von bolcher »

hab ich jez mal bei den xs leuten aus dresden gesehen:zur feier des tages (+7°) und weil wir endlich ein stück des estriches fertigbekommen haben, hab ich mein auton nun mal aus dem peinlichen zustand befreit
Datendieb

Beitrag von Datendieb »

Leere Bierflaschen hinter dem Beifahrersitz, dass klappert doch.
bolcher

Beitrag von bolcher »

haha, du glaubst doch ne das diie leer sind! wenn kein frost mehr ist wird doch immer was mitgeführt!
bolcher

Beitrag von bolcher »

paar freunde hatten den wunsch geäußert auch die temperatur in der werkstatt zu sehen also habe ich ein usb thermometer gekauft und nun zeigt die webcam auch die temperatur an
bolcher

Beitrag von bolcher »

heute ist nun auch das Regal fertig geworden, das spanplattenbrett in der mitte hatte ich noch von der auflösung meines arbeitszimmers übrig, drum rum hab ich schnell paar leisten zugeschnitten und angeklebt, nun ist es verschleißfester:und hier im ganzen, ich glaub dafür beneiden mich so manche hobby - auto - schrauberich bin sehr zufrieden. jez müssen nur noch die bilderrahmen für die zwei poster kommen und dann ist die ecke auch endlich fertig
caspa

Beitrag von caspa »

siehst so aus, als ob du ultramon verwendest - gute entscheidung
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Und dann schleifst du das erste bei einem Auto den Lack ab, lackierst es neu und machst UB Schutz drauf, und alles war fürn A*... Popo
bolcher

Beitrag von bolcher »

ne darum is ja dort auch ne wand, da zieh ich das rollo runter und schon is das geschützt... wär schon blöd wenn da flexfunken drauf kommen
Antworten