scoupe mit hood scoop

Außen rum ums Auto ;)
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

"Lufteinlass",aha... Sehr schön, hätt ich nicht gedacht, das das so heisst... Ich wollt wissen, WOHER die kommt, bzw. von was bzw. für was für ein Fzg!!!
GMB

Beitrag von GMB »

hui danke erstmal für das positive ergebnis also die hutze hatte ca 60 euro, bei nem internet shop für motorad teile, gekostet und den laden möchte ich net so nennen nachher fährt hier jeder mit son teil rum *gg*, nen tüv-gutachten gabs auch dazu und die eintragung war problemlos obwohl das schildchen von der firma zulackiert wurde hat dann bei der dekra ca 45 euro gekostetach ja und die ist geschraubt und geklebt man siehts aber net das es geschraubt ist
GMB

Beitrag von GMB »

QUOTE (Sebs_SCoupe @ 23 Apr 2004, 23:50 )Ich wollt wissen, WOHER die kommt, bzw. von was bzw. für was für ein Fzg!!!also die gabs da halt in dem einen laden,gefunden hatte ich den laden über ebay aber mehr sag ich nu net zu dem laden mehr *gg*
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also is es keine Marken-spezifischem sondern ne Universelle???
flow

Beitrag von flow »

"tide alter" sieht echt gut aus
GMB

Beitrag von GMB »

QUOTE (Sebs_SCoupe @ 24 Apr 2004, 00:05 )Also is es keine Marken-spezifischem sondern ne Universelle???du hast den nagel aufn kopf getroffen
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

hood scoop soso wie kommst du nur auf solche ideen *gg*also sieht schon gut aus als die hutze einzeln war sah die so aus als wenn die absolut optisch nich passen würde zu dem auto aber nu siehts doch ganz gut aus.dannmal noch hf damit auf das dich die rennleitung nu öfter rauszieht muahahaha
thomas

Beitrag von thomas »

ich würd mirn neues kennzeichen holen, deins iss total verbeult sieht aber echt nice aus mit der hutze hab bisher noch keine auf nem sqp gesehn
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Optische nicht schlecht...Aber hab hier mal bei nem Händler auch ein schwarzes SQP mit Hutze gesehen.Sah aber nicht so gut verbaut aus, wahrscheinlich "self-made"...
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!sieht richtig gut aus. hab für mein s-coupe auch schon eine zu hause rum liegen, aber ich wart noch auf ein paar andere teile, damit ich nicht wegen jedem einzeln zum lacker rennen muss.mfgcrazymgh
Antworten