Ärger mit den Nachbarn
-
stört solange nicht, bis es (hoffentlich bald) zombies gibt muss echt mega spaß machen... aber arme stoßstange naja egal... ne ich wohn au net grad inner großstadt xD und davon halt auch innem wohnvorort... und naja nirgends machen se so stress nur bei uns die direkten nachbarn... 100 meter weiter kennen sich die nachbarn nichtmal xD weis noch die guten alten zeiten als ich klein war mit 9 jahren rumgesaut und verstecke gespielt, rennst ums eck und da isn typ der sich grad die nadel setzt xD das war ne zeitlang so krass xD gab kein gullideckel wo man keine spritze gefunden hat xD damals war alles noch scheiß egal und alle ham weggeschaut naja jetzt hat sich einiges geändert... wir sind 300 meter weiter gezogen... und schon von stressern umgebenund wie schon gesagt, nichtmal das auto von innen putzen is erlaubt ohne glei n anschiss zu kassieren
-
also ich wohne nicht auf dem land oder in einer Großstadt ich wohne in Gladbeck in der nähe von Gelsenkirchen (Fc Schalke 04) habe auch viel streß mit den Nachbarn aber mich Interesiet nicht was die Nachbarn sagen wen ich meine ich müsste mein auto lacken oder schleifen oder auch nur sauber machen das juckt mich garnicht und wen die Rennleitung kommt sagen die auch nichtz habe in meiner einfahrt wie auf ner tanke ein auffang tank und der wirt alle 3 monate gelert mfg chris1988
-
Hab mir das hier gerade mal durchgelesen und es sind ja echt ein paar krasse und lustige Dinger dabei . Also ich habe vor meinem Haus einen Privatparkplatz und hab da schon mal meinen Zahnriemen gewechselt und meine Nachbarn haben nur gefragt was denn kaputt wäre . Habe jetzt sogar mit nem Nachbarn den Parkplatz getauscht, weil ich bei dem mein Auto hin und her bewegen kann ohne jemanden im Weg zu stehen wenn ich was mache . Letztens fragte mich sogar ein Nachbar "naaa heute gar net am schrauben ". Was ich aber bei einigen nicht verstehe, wieso dürft Ihr euer Auto nicht aussaugen, ist doch nicht verboten so lange es nicht in der Mittagszeit oder Abends um 10 ist .
-
QUOTE und wie schon gesagt, nichtmal das auto von innen putzen is erlaubt ohne glei n anschiss zu kassierenMuhaha, denen würd ich was erzählen Hab bis vor kurzem in einem Dorf mit 5k Einwohnern gewohnt. Da wars auch ruhig. Hab damals auf der Straße einen Ölwechsel gemacht, weil ich keine Lust hatte, die Pflastersteine in der Einfahrt zu versauen Mein damaliger "Nörgelnachbar" kam raus und hat geholfen^^Alles egal, Hauptsache nicht zu laut.