fensterheber beim gk

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
ebayviper

Beitrag von ebayviper »

Danke für die Erklärung, ich kauf denn wohl n neuen. Hoffe das krigt man auch eingebaut, also mit dem Seilzug und das dann an die Scheibe dranbauen.Ist ja ziemlich eng, gibs da n "Workshop" oder "howto"?(Neuer motor an Seilmechanik)Evtl. reichts ja schon die neue Spule einzusetzen....?
DaveX
Beitrag von DaveX »

Der Motor und die Mechanik ist getrennt Siehe: neue Fensterhebermotoren von Andy Edit: Nochmal zur Erklärung: die Mechanik bleibt drin. Du musst nur den Motor tauschen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
ebayviper

Beitrag von ebayviper »

Danke, aber wie bekomme ich den Motor von der Mechanik ab?Der Seilzug verschwindet ja im motor.Oder kann man das, nachdem man die 3 Muttern gelöst hat, leicht aus/einhaken?Und anschließend den neuen wieder einhaken? (spielt die stelle des einhakens eine Rolle, damit die Scheibe nicht zu hoch oder zu weit runter gefahren wird? oder ist der Lernfähig?
DaveX
Beitrag von DaveX »

Der Fensterheber der Fahrerseite ist der einzige mit automatik, der merkt das aber selbst, wann abgeschaltet wird. Da muss man nix beachten.Ich glaube aber du musst trotzdem die Mechanik ausbauen, weil noch 2 Schrauben auf der Rückseite des Getriebes sind an die man nicht wirklich ran kommt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten