D&W

Antworten
heizer

Beitrag von heizer »

Werde Freitag auch aufschlagen.schätze mal so 19.00Uhr
Fullsize-Sedan

Beitrag von Fullsize-Sedan »

Also wenn ihr dann nem silbernen Fiesta mit NE-Kennzeichen begegnet der viel zu langsam fährt und unter seiner Last ächzt - das könnte ich dann sein....
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

falls ich dich auf dem weg dahin sehe, dann werde ich dich ein paar km anschieben damit du schneller da bist! wo aus neuss kommst denn genau her? ganz nette grüßeder nachbar!
Fullsize-Sedan

Beitrag von Fullsize-Sedan »

Ich wohne im Moment in der Innenstadt. Arbeiten tue ich zur Zeit in Düsseldorf, wo ich auch geboren bin. Hab lange in Berlin gelebt.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich werde ev am Freitag etwas später kommen.Es steht aber noch nicht fest.Wenn ich komme, bin ich erst gegen 21.30 uhr da.
Lilly

Beitrag von Lilly »

Halluuuuuuu ihr,Also da ich ja nun kein Hyundai mehr fahre komm ich ja nun nicht wirklich mehr......aaaaaaber diesen Freitag komm ich euch besuchen, mit einem Hyundai aber Also bitte Platz frei halten frei mich
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Kann noch nicht 100%ig sagen, ob's Freitag bei mir klappt... hängt ganz davon ab, ob bis dahin mein fahrbarer Untersatz für den Winter fertig ist, mit dem ich dann kommen würde. Auf jeden Fall würde ihm die Strecke Unna-Wattenscheid mal gut tun Sage euch aber noch früh genug Bescheid!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Meck det ihr beden.
heizer

Beitrag von heizer »

So haube ist foliert Dach auch.seiten und Heckscheiben getönt.Musik angeschlossen,jetzt müssen wir sie nur noch einstellen
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Bin Freitag auch wieder da
Antworten