Mein IX35

HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Mein IX35 ist schon bestellt, wird bestimmt ne Umstellung vom V6 Coupe auf n Cityroader Musstest Du für die 19" noch was an der Karosse machen? Welche Reifendimension hastn drauf? Hast Du auch Felgenbreite und ET mal zur Hand?Bin nämlch auch noch am Überlegen, ob ich 19 oder 20 Zoll nehme. Ich finde die Barracude Tzunami ja geil, aber kosten natürlich auch n Ende.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Das müsste 45er Querschnitt sein. 19 Zoller gibts auch im Hyundai Originalzubehör mit 235/45 R19. 8X19http://www.hyundai.de/pages/modelle/ix35/zubehoer.html20er auch.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Gibts auch in Chrom im zubehörhttp://www.ebay.de/itm/HYUNDAI-ix35-CHROM-...R-/190561156415 http://www.ebay.de/itm/HYUNDAI-ix35-CHR ... e6c63adHab von dem Händler so eins im SsangYong - made in Korea, qualitativ in Ordnung, über 2 jahre drin und Beschichtung etc. alles noch ok.Um die Lüftungssteuerung trägt das vielleicht ein bisschen zuviel auf. Aber um die Lüftungsdüsen etc. wirkt das schon ziemlich hochwertig. - Schaltknauf ist ja auch schon Chromoptik ab Werk? Könnt sich ganz gut ergänzen.
Antworten