Soulflyers V6 Tuscani
- RTO
hey leutz!so montage tag 3 und 4 hab ich mal hier im endergebnis zusammen gefasst. es nimmt langsam alles gestalt an .jetz folgen noch ein paar feinarbeiten wie spaltmaße angleichen und dann geht er nochmal zum lackierer damit er ihn auf ´´wasserbasis´´ oder wie das heißt polieren kann.wenn ich dann aus dem urlaub zurück bin gehts zum tüv und an den innenraum.es sieht also gut aus für die lausitz .nun lass ich mal wieder ein paar bilder sprechen. wie gehabt alles nur handybilder. nen shooting mit passenden bildern kommt wenn alles fertig ist.hoffe es gefällt weiterhin greetz daniel
-
-
- RTO
hi Daniel, lang ist es her das wir uns das letzte mal gesehen haben ich habe mir die letzten 15 min zeit genommen und diesen kompletten thread mal durchgelesen. ich möchte dir erstmal meinen respekt aussprechen! das alles in EIGENLEISTUNG zu schaffen erfordert viel geduld und köpfchen!Ich bin von dem ergebniss wirklich geplättet und hoffe dass ich dein QP auch mal aus der nähe betrachten darf! Super gemacht !gefällt mir wirklich sehr sehr gut weiter so!Liebe Grüße Ecki
-
vielen dank für die positiven rückmeldungen. ich weiß das sehr zu schätzen. freue mich auch über die positiven rückmeldungen der eigenleistung. es ist/war mega viel arbeit die man am ende als aussenstehender nur schwer wieder erkennt aber ich kann sagen ich kenne jede schraube abgesehen vom motorraum;). das endergebnis ist für mich die 100% ausbaustufe.bin hoffentlich in gut 2 wochen wieder einsatzbereit:) wenn alles mal klappt.dann sehen wir uns bei d&wgreetz daniel