D&W
QUOTE (luara @ 18 Aug 2011, 18:36 ) Ja, Bomber. Deshalb ist Anni ja auch morgen Dabei und übermorgen sind wir bei Anni. Hör mal du sack,kann das sein, dass marco seine schwester gefragt hat, ob sie (alina) am freitag, 19.08.2011 bei d&w ist und alina zu ihm (marco)gesagt hat, dass sie (alina) am freitag (also morgen) nicht in bochum ist.Deswegen hat marco zum heizer alias micha geschrieben hat,dass alina morgen nicht bei d&w ist und sie sich beim heizer melden wollte.Nachdem ich das gelesen hatte, habe ich marco eine e-mail geschrieben,dass heizer und alina am samstg bei anni sind und er sie (die felgen) dann mitbringen könnte (falls sein anhang nicht mit kommt).Dann könnten alina und heizer die felgen zu ihr nach hause bringen.Und denk dran:[BILD]1313322455[/BILD]Sorry, meinte das:[BILD]1313322470[/BILD]Boah, immer dies Coupéfahrer.Gut, dass ich ein G-Bruder fahre.
QUOTE (heizer @ 18 Aug 2011, 21:26 ) Ja gute idee bringe ich sie Samstag mit Ich weis.Dann färst du nicht doppelt, weil das ist ja auch ne strecke.Aber scheinbar liest der marco nicht regelmäßig seine e-mails.Außerdem sind da genügend helfende hände anwesend, woll.Und wenn du eh einmal in dem dorf bist,ist das ebend ein abwasch und dauert maximalste 30 min. (dann können die anderen schonmal das bier kalt stellen)
- Marco89
- Marco89
@Bomber: hör bitte auf solche unqualifizierten beiträge zu schreiben und mir irgend nen scheiß zu unterstellen, das nervt ziemlich -.- (wenn man keine ahnung hat... usw) behaupte nicht dinge über mich die du nicht weißt und nicht stimmen!Natürlich hab ich der alina das erzählt, aber wenn ich keine klare antwort bekomme kann ich hier auch keine antwort rein schreiben, außerdem ist sie hier ja auch selber angemeldet und kann ja schließlich auch für sich selber sprechen.Naja, ist ja auch egal, ich fahr jetzt eratmal schön in urlaub :-)Wünsch euch viel spaß heute bei D&W
-
OMG, da ist man einmal nicht da, da fängt hier gleich das große Spammen an Beschränkt doch bitte solche Diskussionen auf die Clubmail. Hier gehts einzig und allein um D&W, wer kommt und wer nicht.Macht Euch mal Gedanken darüber, was das für ein Bild für Forenuser ergibt, die sich überlegen, bei uns vorbeizuschauen