Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Na hoffentlich hast du schon die entsprechende Software und pc zum rendern ;-)Bin gespannt auf erste Bilder!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (silver_ @ 1 Aug 2011, 21:36 ) Bis auf die Fernbedienung hab ich mir den ganzen Schwung jetz mal bestellt. Ich hoffe, die Kamera hält was sie verspricht. Zum WE hab ich dann hoffentlich das erste Video fertig. Aber die Winterfelgen nicht nehmen, wir sprechen uns
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Na hoffentlich hast du schon die entsprechende Software und pc zum rendern ;-)Oh ja, hab ich beides. Mein i5 kommt zwar das erste Mal an Grenzen, aber er schlägt sich wacker. An sich reicht zum einfachen rendern Windows Live Movie Maker. Der macht locker FullHD mit 24 Mbit. Aber wenn man noch geilen Schnickschnack will, dann brauch man schon Sony Vegas und Adobe After Effects.QUOTE Die Qualität der Aufnahmen ist einfach geil, leider muss ich die meisten Videos in 720p hochladen, weil sie sonst einfach zu groß sind... Dazu ist mir noch eingefallen, dass Youtube die Videos automatisch auf etwas unter 6Mbit runterregelt. Ich nutze normalerweise 24Mbit. So hat youtube aus meinem 580 MB-Video mal eben 150 gemacht. Vielleicht bringt Dich das weiter. Einfach nochmal rendern und die Bitrate runtersetzen.QUOTE Aber die Winterfelgen nicht nehmen, wir sprechen uns Wat soll ich denn mit den Dingern? Ich hab doch Winterräder. Obwohl es innovativ wäre. Im Winter 17" und im Sommer 16". Aber weißt doch. Gibt keine Umbaumaßnahmen mehr. Die Kamera is ja auch äh für die Hochzeit und so. Kannst Dich ja sicher an das Desaster von meinem Video auf Eurer Hochzeit erinnern.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ja die Qualität der Youtube Videos ist miserabel gegenüber vimeo...Wusste noch nicht genau wieviel Mbit, dass ist natürlich hilfreich, da spart man sich viel Traffic.Ich nutze im moment nur Premiere pro, für After Effects bin ich irgendwie zu faul keine Zeit dazu...
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Ja die Qualität der Youtube Videos ist miserabel gegenüber vimeo...Wusste noch nicht genau wieviel Mbit, dass ist natürlich hilfreich, da spart man sich viel Traffic.Mmh, hatte vor kurzem Systemtotalcrash und hab dadurch ein paar meiner Videos verloren. Jaja, ich weiß Datensicherung is alles. Hab sie dann wieder runtergeladen. Vimeo werd ich mal testen.QUOTE Ich nutze im moment nur Premiere pro, für After Effects bin ich irgendwie zu faulPremiere Pro kenn ich noch nich. Schau ich mir mal an. After Effects ist wirklich übel schwer. Und auch zum rendern nich so geeignet. Aber die Effekte sind wirklich super. Gerade was 3D-Schrift angeht. Vegas ist ein guter Mittelweg. Damit kann ich mittlerweile ganz gut. Nur stellt es sich leider mit dem 24Mbit-rendern etwas an. Muss teilweise Bild und Ton einzeln rendern und dann nochmal durch Movie Maker jagen.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Für einfache Übergänge und zum schneiden ist Premier pro einfach super! Und du kannst es dann ganz easy in allen Formen größen Bit raten usw. ausgeben...Kannst auch ganz schnell After Effects Files reinziehen ;-)Vimeo bietet leider zu wenig kostenlosen Speicher pro Woche. Aber bei kurzen Clips ist es super ! Und zum ansehen auch viel besser, braucht nicht Stunden in 1080p. Youtube hat da ein ganz schlechtes bandbreitenmanagement...
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE braucht nicht Stunden in 1080pWeil die Videos da offensichtlich nur 2,5 Mbit und 720p haben. Hab jetzt 5 Videos da runtergeladen. Überall das gleiche Ergebnis.
RayLio

Beitrag von RayLio »

hmm hät ich nicht erwartet...Aber vergleiche mal die Qualität! Die ist ebenfalls besser als bei youtube...
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Aber vergleiche mal die Qualität! Die ist ebenfalls besser als bei youtube...Teilweise schon. Sehr verwunderlich.
RayLio

Beitrag von RayLio »

5 Schrauben??Warum tut ihr mir sowas an?!Unbenannt von RaysBK38 auf Flickr
Antworten