Reisbrennen 05.-07.08.2011 in Oschersleben

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
odrig

Beitrag von odrig »

Weiß einer zufällig ob ich dann auch mit dem Auto drauf fahren kann, da ich ja nur den Nachmittag da sein werde und nicht zelte?
joshito

Beitrag von joshito »

@sascha ... ja du scheinst einer der ersten zu sein die dann dort sind _ am freitag muss ich noch arbeitn...wenn ich richtig zähle (mit den nachzüglern am samstag) sind wir ca 15 autos ich sag dir gleich - es wird schwierig so viel space freizuhalten @odrig das ist ein richtiges gewusel dort - da sind ständig autos in bewegung ist gar kein problem mit deinem auch ins infield zu fahrn. Wir werden am samstag ja zb. auch vom infield in das VIP Camp Areal cruisnund uns nen platz suchen.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE Wir werden am samstag ja zb. auch vom infield in das VIP Camp Areal cruisnund uns nen platz suchenDa bin ich sowieso dafür, sonst gibts ja gar keine bilder oder Videos von den ganzen Hyundais xP
Cobra Racer

Beitrag von Cobra Racer »

denk aber sascha von 05.-07. bist du bei uns auf der speednation in großenhain
joshito

Beitrag von joshito »

ich glaube nicht SaShA kannst ja dein glück versuchen - selbst für 10 autos wirds schwierig platz freizuhaltn /// jochen pennt eh wieder in seinem auddo wie ich ihn kenne _ ja wir müssen uns samstag im vip areal aufhaltn damit fotos und videos gemacht werden - nur die zelte können wir dort nich einfach so aufschlagn.
Cobra Racer

Beitrag von Cobra Racer »

jup ist alles geklärt :-) wünsche euch trotzdem viel spaß beim reisbrennen, klappt ja bestimmt mal bald wieder das man sich sieht
joshito

Beitrag von joshito »

es werden bloß viele andere clubs kommen die irgendwann auch platz brauchn klaaa machn wa wieder beim show&shine mit ... is doch funny wieso sollteste nix abräumen? gibt ja ne extra hyundai coupe klasse wo im letzten jahr nich sooo viele leutz teilgenommen habn.
Antworten