Coupé Nachfolger?
-
RayLio
QUOTE (Silo-QAS @ 8 Jul 2011, 16:55 ) Antworten ist hier wohl nicht so... hab auch gefragt welches Treffen, wann und wo, und keine Antwort bekommen. PLW PXN waren die Felgen des Gelben gemeint, PLW ist die Marke, PXN das Model. Es geht um DAS Treffen... Lausitz :-)Siehe auch Treffen und Veranstaltungen weiter unten im Forum...
-
HyundaiGK
@Silo-QASSorry ich dachte es hätte mittlerweile jeder mitbekommen, da es ja schon in 2 Wochen stattfindet Das hier:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 43967&st=0
-
HarryEiche
QUOTE (Silo-QAS @ 8 Jul 2011, 17:55 ) Antworten ist hier wohl nicht so... hab auch gefragt welches Treffen, wann und wo, und keine Antwort bekommen. PLW PXN waren die Felgen des Gelben gemeint, PLW ist die Marke, PXN das Model. Danke Dir Das Treffen ist hier :Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!
- Martin Coupe
QUOTE (HyundaiGK @ 8 Jul 2011, 16:53 ) also mein Kumpel hat ja nen Focus ST mit ner Monguse Anlage, und der knallt ja schon original gut, aber mit der Kombi ( Auspuff ) + Leerer Kat,hat des schon ganz schön nen Schlag getan Ok ohne Kat ist ja nochmal was anderes... Ohne kat kann es beim Amimodell zu gelegentlichen Flammen kommen Alles schon probiert
-
paedder
Gibts da ne Anleitung, wie man es am einfachsten schafft, dass es zu ner Verpuffung kommt? Und ich meine jetzt nicht Vollstoff, Zündung aus und wieder Vollstoff, so wie man es wohl bei den alten Mopeds hinbekommt Ich hatte das ja schon mal in nem Tunnel auf der Autobahn. Die anderen Clubmitglieder hinter mir fanden es cool. mir ging erst mal der A**** auf Grundeis, weil ich dachte, mir wär nen Reifen geplatzt
- Martin Coupe
QUOTE (paedder @ 8 Jul 2011, 23:35 ) Gibts da ne Anleitung, wie man es am einfachsten schafft, dass es zu ner Verpuffung kommt? Und ich meine jetzt nicht Vollstoff, Zündung aus und wieder Vollstoff, so wie man es wohl bei den alten Mopeds hinbekommt Ich hatte das ja schon mal in nem Tunnel auf der Autobahn. Die anderen Clubmitglieder hinter mir fanden es cool. mir ging erst mal der A**** auf Grundeis, weil ich dachte, mir wär nen Reifen geplatzt Naja eigentlich geht es am "einfachsten" bei starken Lastwechseln?Sprich gehst vom Gas und wenn du merkst der Motor ist am "bremsen" tippste es kurz an Sonst funzt es auch "normal" beim Schalten in hohen Drehzahlen.Oder im stand/"auslaufen" wie beim Amimodell
-
RayLio
QUOTE (Martin Coupe @ 9 Jul 2011, 04:20 ) Naja eigentlich geht es am "einfachsten" bei starken Lastwechseln?Sprich gehst vom Gas und wenn du merkst der Motor ist am "bremsen" tippste es kurz an Sonst funzt es auch "normal" beim Schalten in hohen Drehzahlen.Oder im stand/"auslaufen" wie beim Amimodell Schaut mal in mein Nürburgringvideo bei 11:15... als ich in den Dritten runterschalte und kurz gas gebe Da hab ich auch gedacht ich hätte was überfahren.Ist Backfire eigentlich möglich mit Kats? Hörte sich nämlich genau so an.http://www.youtube.com/watch?v=E-E1kSCeyAQ
-
AccentGT
QUOTE (RayLio @ 9 Jul 2011, 12:17 ) Schaut mal in mein Nürburgringvideo bei 11:15... als ich in den Dritten runterschalte und kurz gas gebe Da hab ich auch gedacht ich hätte was überfahren.Ist Backfire eigentlich möglich mit Kats? Hörte sich nämlich genau so an.http://www.youtube.com/watch?v=E-E1kSCeyAQ Das bei 11:15 hört sich nach was mechanischem an was klötert. Bzw irgendwas anderes...Mit Kats ist Backfire nicht möglich da das Benzin ja im Kat dann "verpufft"...Oder du baust dir sowas wie Bolcher was aber nur nen Unkrautentferner ist imo
-
RayLio
Es kam definitiv aus der Auspuffanlage... ob es jetzt auch hinten rausgekommen ist ka Man darf einfach nicht vergessen, dass der Motor 20 Munuten fast ununterbrochen unter Last stand, ich glaub das kann man auf öffentlichen Straßen so nicht nachstellen.Na vll schaffen wir es ja mal mit mehreren aufn Ring :-)hier noch was Leckeres für euch: