Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

QUOTE (fruchtfliege @ 26 Mai 2011, 00:53 ) immer diese fanboys! dafür gibts ja die led-kiemen die mmn sehr viel hermachen!p.s: ich find das fl2 schöner (ha-ha) Über die hab ich auch schon sooft nachgedacht.Mhhhh *sabber*
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

dann hol sie dir! sind nicht teuer und fallen beim tüv (hoffentlich) nicht auf. der einzige haken ist, dass einzelne led's den geist aufgeben können. auf der fahrerseite sind mir schon 2 verreckt, was ich aber nicht soo schlimm finde.wenn es mich mal stören sollte, löt ich mir zwei neue von conrad für 50cent rein...
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Ich hab meine seit 2 Jahren, alles OK und sehen soviel besser aus!Grüße Alex
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Übrigens, weil ich schon lange hier nix mehr wegen dem Unfall losgeworden bin.Aktuell führe ich eine Gerichtsstreit mit der gegnerischen Versicherung.Sie wollen die Mietwagenkosten nicht zu 100% übernehmen. Jetzt prozessiert mein Anwalt mit der Firma darum. Was bei raus kommt kann mir egal sein, weil die Mietwagenfirma schon verlauten lassen hat, dass sie mir gegenüber keine Nachforderung stellen. Immerhin habe ich ja auch mein Auto komplett in der Firma machen lassen.Ich bin gespannt wie es ausgeht, und ob ich überhaupt was sagen muss...komisches Rechtssystem...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Na darüber können wir ja morgen ma schnattern. Das klingt ja wieder interessant.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (sascha1705 @ 17 Jun 2011, 11:15 ) @silvermorgen?meinst du mich? Er meint Caspa
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Er meint CaspaKoooooorrekt. Allerdings ist auch eine Geschichte wie Deine immer mal interessant. Halt von Beruf wegen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (silver_ @ 17 Jun 2011, 11:55 ) Allerdings ist auch eine Geschichte wie Deine immer mal interessant. Halt von Beruf wegen. Erläutern sie bitte ihre Aussage...Was fürn Beruf?
Bild
Antworten