Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Oh das kenn ich auch, mir ist damals eine aufs Coupe mit ca. 60 drauf gefahren.Naja sah fast aus wie deins, nur bei mir ist der Heck gerissen.Aber ich geb dir nen Tipp den ich damals auch hätte machen sollen.Neuer Auspuff kostet 350 € das bekommst du ja sowieso, dann zahlst du noch mal ka. 300 € drauf und hast nen Sportauspuff, sparst dir 50% Ich hab nach meinem Unfall damals auch dann gleich das Bodykit bestellt weils nur 100 € mehr gekostet hat wie das Originale Heck.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ach nee. scheisse. Auch noch von nem Polo. Aber solange Euch nichts passiert ist, ist es offensichtlich nicht ganz so schlimm. Aber der Auspuff hat übel einen abbekommen. Da muss doch ein neuer her. Vielleicht von hier: www.Fox-Sportauspuff.de
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Wahrscheinlich hat sich die Olle dabei geschminkt.. Oh Mann, wenn ich schon diese Frauen in den Polos und Lupos sehe.. Ich bin weiblich, fahre nen Kleinwagen und mir gehört die Welt -.-
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

So ich bin aus dem ersten Urlaub wieder da War heute auch mal direkt bei der Werkstatt und hab mir vorher mal das Gutachten angeschaut. Schaden waren es laut Gutachter ~4.300 € den die Versicherung übernommen hat. Da ich allerdings keine Zeit und Muße hatte mich um irgendwelche Späße deswegen zu kümmern, sollten sie den Schaden Instandsetzen und am Dienstag kann ich den Wagen dann auch wieder abholen. Bis dahin bin ich das WE nochmal in Berlin und brauch das Auto sowieso nicht und muss mich auch nicht den Anblick meines kaputten Autos ertragen. Als Leihwagen gabs übrigens einen Opel Insignia...schönes Auto, aber der 1.6er ist hoffnungslos untermotorisiert. Aber da wir mit 2 Wagen gefahren sind und der andere auch nur einen Skoda 1.6er hatte, ist das nichtmal so ins Gewicht gefallen.Schleudertrauma ist auch nicht so heftig gewesen, da ich das Unglück im Rückspiegel hab kommen sehen und instiktiv mich voll in den Sitz gepresst habe - da haben die Muskelkater vom Snowboard fahren mehr Eindruck hinterlassen.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Dann ist ja gut, freut mich, dann bist Du ja fit führs Frühjahr! Grüße Alex
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Also ich finde: Meiner sieht einfach besser aus!
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Kendar
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:04

Beitrag von Kendar »

Jap finde das 2007 auch besser. ^^Find allerdings schade das es keine Lufthutzen hiter den Radkästen mehr hat. Die hatten doch irgendwas.
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

In dem Fall sieht deins wirklich besser aus. Aber nur solange da nicht noch ein FL1 parkt
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

find den fl1 auch am schönsten
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

immer diese fanboys! QUOTE Find allerdings schade das es keine Lufthutzen hiter den Radkästen mehr hat. Die hatten doch irgendwas. dafür gibts ja die led-kiemen die mmn sehr viel hermachen!p.s: ich find das fl2 schöner (ha-ha)
Antworten