Mein "Bad Shark" (GK)
- Martin Coupe
QUOTE (chrism89 @ 26 Apr 2011, 11:23 ) Nice Aber du musst das Ding auf jeden Fall noch ein paar Zentimeter beugen Danke, tiefer wird er definitiv als nächstes kommen, wobei mich das selbst derzeit nicht sonderlich stört... aber wie gesagt, sobald's Geld wieder stimmt (armer Azubi eben... ) wird es sofort gemacht @Martin:Auspuff hat Zeit, abgesehen davon sprechen mich die legalen Dinger hier in DE nicht sonderlich an vom Sound her... Also bleibt nur 'ne Spezialanfertigung, die mich laut erster Aussage ca. 800 Kronen mit TÜV kosten würde, die ich NOCH nicht mal eben so über habe... Muss mich was das angeht wohl noch knapp ein Jahr gedulden
-
QUOTE ToDo Liste:FahrwerkFelgenAuspuffThis! QUOTE Danke, tiefer wird er definitiv als nächstes kommen, wobei mich das selbst derzeit nicht sonderlich stört... aber wie gesagt, sobald's Geld wieder stimmt (armer Azubi eben... ) wird es sofort gemacht Feder kosten ja nicht die Welt.. Aber der Einbau (wenn du ihn nicht selbst machst) und dann noch die Eintragung.... Vll noch ein paar Spurplatten und Kanten umlegen..
- Martin Coupe
QUOTE (Coupé_V6 @ 26 Apr 2011, 11:37 ) @Martin:Auspuff hat Zeit, abgesehen davon sprechen mich die legalen Dinger hier in DE nicht sonderlich an vom Sound her... Also bleibt nur 'ne Spezialanfertigung, die mich laut erster Aussage ca. 800 Kronen mit TÜV kosten würde, die ich NOCH nicht mal eben so über habe... Muss mich was das angeht wohl noch knapp ein Jahr gedulden Ja ist klar das man nicht sofort fertig ist. Aber ich persönlich hätte mich erst um die 3 Dinge gekümmert bevor ich angefangen hätte mit Folieren. Das kostet ja auch nicht gerade wenig Aber sonst ist der Wagen super
-
Es gibt ein paar Neuigkeiten, wenn auch erstmal ohne Bilder...Ich habe mich nun mal erkundigt bezüglich einer Auspuffanlage, es wird definitiv eine Spezialanfertigung, da ich mit dem Gedanken spiele, das Duplex-Gedöns komplett wegzulassen... Evtl. schon in dieser Woche werde ich wissen, ob mein Vorhaben vom TÜV abgesegnet wird oder nicht. Mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden, wie gesagt bin ich derzeit noch am hin und her überlegen... Fakt ist, gegen Ende nächsten Monats ist die Serienanlage weg. Ansonsten werde ich ab jetzt nur noch auf den geplanten Umbau im nächsten Winter hinarbeiten, wo u.a. eine neue Lackierung ansteht. Ergo wird in dieser Saison bis auf den Auspuff nichts weiter folgen.Werde euch auf dem Laufenden halten!
- fruchtfliege
QUOTE da ich mit dem Gedanken spiele, das Duplex-Gedöns komplett wegzulassen... da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die geschmäcker sind: die duplex anlage war AUCH ein kaufgrund und sozusagen fast das ausschlaggebende für mich am ende. kann mir an dem coupe gar nichts anderes vorstellen, bin aber gespannt was du so vorhast!
-
Die Duplex beim Coupé ist ein Stück Sportlichkeit, die ich nicht mehr missen will. Die zwei Rohre sind schon geil, beziehungsweise noch geiler wenn man nen Sportauspuff hat, weil man da nicht mehr von der Seite sieht, dass es Blenden sind beim Serienauspuff und die Auspuffrohre ja gar nicht so dick sind ^^ Bin mit Toyosports gut dabei als Auspuff, aber ich kannte auch einen, der sich das Duplex System wegmachen wollte beim QP. Wenns gefällt..
- RTO