Leasing bei Reimport?
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Reimport oder nicht ist Wurst, das Auto gehört die ganze Zeit der Bank. (welche auch immer) Ist dann die Frage ob Kilometerleasing oder Restwert. Wenn das Auto in 3 jahren nur noch 8 Riesen Wert ist und im Vertrag stehen 10 Riesen drin musst du die Differenz bezahlen. Leasing ist die letzten Jahre uninteressant geworden, Wertverlust zu stark oder hast riesige Raten... Als Privatkunde kannste auch gleich finanzieren, ist gehupft wie gesprungen. Besser man kauft gleich komplett und in Bar, am besten wenn das Auto schon den meisten Wertverlust hatte.Beim I30 kann man das auch ruhig machen, der Wagen ist von recht hoher Qualität und so robust das man hier noch kaum auf was aufpassen muss wenn man einen gebrauchten kauft. So alt und abgerockt sind die noch nicht.
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Genau. Ballonfinanzierung ist Ideal Am besten über 8 Jahre mit Minirate finanzieren, und die Schlußrate dann nochmal über 6 Jahre neu finanzieren .Der TE sollte sich lieber die Frage stellen, welche Leasing-Art für in die beste ist. Leasing ist nicht Leasing.Und mit Barkauf lockste heute keinen mehr aus der Stube.Andernfalls, wie Auto-Nomer schon sagte: Leasing und Privatperson ist heutzutage unsinnig, vorallem wenn man einen Hyundai Leasen will, man muss bedenken, das ein neuer Hyundai übertriebenermaßen nach dem ersten Anlassen durch den neuen Besitzer schon 50% Wertverlust hat.
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