i30 :)

Antworten
fetz0
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Mai 2011, 10:15

Beitrag von fetz0 »

30 mm tiefer kommen noch... wenn die es mal schaffen mir die richtigen Federn zu schicken Dann muss ich mich nurnoch entscheiden ob Chrom Spiegel aufsätze mit Chrom Scheibenfolie, oder doch lieber Scheiben schwarz tönen, was meint Ihr?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ich würde eher gucken dass du mit jemanden die Scheinwerfer tauscht der nicht die Facelift Scheinwerfer hast.Die zerstören imo das ganze Weiss Die Facelift Scheinwerfer sehen imo nur an nem Schwarzen Auto gut aus.@TopicTön lieber die Scheiben
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Scheiben tönen Passt super zu den schwatten Spiegeln.
Antworten