Strong Passion´s Car

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
Strong Passion
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Mai 2011, 10:30

Beitrag von Strong Passion »

Mein Tucson...* alle mutmaßlichen "Plastik"-Chromteile wurden entfernt oder mit Wagenfarbe lackiert* Originalgrill wurde gegen einen aus dem Hause Burtwell getauscht* die original Blinkerschalen wurden gegen welche mit Fahrtrichtungsanzeigern getauscht* die Rückleuchten wurden geändert - scheint einmalig in Deutschland zu sein, ich bin über Umwege dran gekommen* der Tucson wurde auf 18`gestellt mit einer Bereifung von 255/45 - dabei wurden die Felgen noch schwarz lackiert* die Scheinwerfer bekamen "oldscool" Scheinwerferblenden[BILD]1305452328[/BILD]die Rückleuchten...[BILD]1305452344[/BILD]
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Willkommen im Forum.Ein paar Detailfotos von den Änderungen wären sicherlich ganz schick.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

nice Noch ein "Schwarzer"...
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Beitrag von El-Barto »

nice entlich mal einer der ganz in meiner nähe wohnt
El-Barto was here
Strong Passion
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Mai 2011, 10:30

Beitrag von Strong Passion »

So zu sagen sind wir direkte Nachbarn. Komme aus Trebur...
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Hey und herzlich Willkommen hier im Forum. Schöner Tucson!Mit den Rückleuchten bist du wirklich der einzigste, liegt aber wohl daran, dass die ohne Zulassung sind. Ich selbst hatte auch schon ein paar "Einmalige" angeboten bekommen, aber auch da wieder ohne Zulassung
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Beitrag von El-Barto »

ok da hab ich mal geschaft!!!! aber mann fährt sich sicher mall übern weg
El-Barto was here
Antworten