CARBON-AIRBOX

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3254
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Wer Mehrleistung will muss sich wohl eine Zwangsbeatmung anschaffen.Warum? Es gibt genügend Möglichkeiten konventionelles Tuning zu betreiben und genügend Leute, die damit recht erfolgreich sind. Klar ist die Leistungsausbeute geringer aber es ist eine Alternative, die man nicht ausschließen sollte. Das ist schließlich auch die Grundlage für standfestes Turbo-/Kompressortuning
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Tuning-Generation
Beiträge: 183
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 15:23

Beitrag von Tuning-Generation »

naja wobei mal ehrlich ich hab in meinem j-2 schon 2 kupplungsschäden und einen getriebeschaden hinter mir... und ich komme mit standart tuning ^^ schon an das vmax ende des getriebes schon ohne weitere probleme also standart heist bei mir auspuffanlage, ansauganlage und die 1,6er nockenwelle die angeblich etwas schärfer ist... allerdings kann ich noch keine angaben zur mehrleistung machen da ich noch nicht auf dem prüfstand war...zum thema cai da bin ich bei meinem momentan am basteln um das standart ansaugrohr mit einem Raid hp zu kombinieren... also mit dem der die abdeckung drüber hat... damit ich nur kaltluft ansauge ^^ mal sehen wann das fertig wird
Antworten