Coupé Nachfolger?

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Martin Coupe
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Beitrag von Martin Coupe »

Ich finde es ok... Wechsel auf voll-synthetik und es wird besser...
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RayLio
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Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 5 Mai 2011, 22:13 ) Ich finde es ok... Wechsel auf voll-synthetik und es wird besser... Welches nimmst du? Hab vor eine gewisse Menge castrol edga 5w-30 zu holen... Bin aber noch nicht 100% sicher....
HarryEiche
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Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Cyber1 @ 5 Mai 2011, 22:26 ) Jupp, genau dat issest!!!! : Haste das Teil eingebaut,oder einbauen lassen?Musste Kabel verlegt werden?Bist Du im großen und ganzen damit zufrieden?Zu den PS : Mein damaliges BMW 635 CSI M Coupe ging vergleichbar.Nur da war nicht bei 240 Schluss,da ging,s weiter bis 270 KM/HDank tiefer,breiter lag der auch bei 270 wie ein Brett.Da war nix mit abschalten,control und watt weiß ich nich noch alles.
Cyber1
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Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (medigas @ 6 Mai 2011, 07:01 ) Das wäre ja vieleicht auch noch was.http://shop.acr-iserlohn.de/pub/Spiegel-Navigation.pdf Das Ding schaut auch ned schlecht aus und ist von der Technik her bestimmt aktueller! Dafür "trägt" das Teil mir aber etwas zuviel auf - der Mirrorpilot ist einfach nicht erkennbar:[BILD]1304665599[/BILD] eingeschaltet![BILD]1304665626[/BILD] ausgeschaltet!Zudem habe ich nur einen Bruchteil von dem Preis in der Auktion bezahlt! Eingebaut hab ich das zusammen mit einem Kumpel von mir, der sich etwas mit Fahrzeugelektrik auskennet - hab da null Ahnung von!Musste kein Kabel verlegt werden, haben lediglich von der Innenbeleuchtung das Dauerplus abgegriffen und durch die Verkleidung nach vorne gezogen (2min. Arbeit!) - die restlichen Kabel sind schon an dem Originalspiegel dran!
HarryEiche
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Beitrag von HarryEiche »

Super!Ich danke Dir.
Cyber1
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Beitrag von Cyber1 »

Mal was anderes:"Früher" hat man doch öfters nach 2-3 TKM bei einem Neuwagen nach der Einfahrphase einen Ölwechsel gemacht, um kleine Abriebteile im Öl zu entfernen!Ich hab das nie machen lassen - war ja nicht vorgeschrieben! Würdet Ihr sowas empfehlen, oder ist das Humbug! Wird ja vom Hersteller nicht verlangt!
AccentGT
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Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Cyber1 @ 6 Mai 2011, 08:28 ) Würdet Ihr sowas empfehlen, oder ist das Humbug! Wird ja vom Hersteller nicht verlangt! Ist glaube ich mehr zur "Gewissensberuhigung"! Notwendig ist das wol bei den hohen Qualitätsstandards in der Herstellung heutzutage nicht mehr!
RayLio
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Beitrag von RayLio »

QUOTE (Cyber1 @ 6 Mai 2011, 08:28 ) Mal was anderes:"Früher" hat man doch öfters nach 2-3 TKM bei einem Neuwagen nach der Einfahrphase einen Ölwechsel gemacht, um kleine Abriebteile im Öl zu entfernen!Ich hab das nie machen lassen - war ja nicht vorgeschrieben! Würdet Ihr sowas empfehlen, oder ist das Humbug! Wird ja vom Hersteller nicht verlangt! Ich werd's machen bei so 1-1.5k... Deswegen auch die Frage an Martin.Schaden kann es in jedem Falle nicht und da ich den Wagen schon was länger haben möchte will ich ihm gerade am Anfang lieber zuviel gönnen als mich später fragen zu müssen, ob der Verschleiß im Motor vll nicht so groß gewesen wäre, wenn ich es gemacht hätte...Aber ja eigentlich ist es mehr fürs gewissen.Ein gutes Einfahren der Bremsen ist wichtiger!Gibt da eine schöne Erklärung falls hier Interesse besteht suche ich die mal raus?!
Cyber1
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Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (RayLio @ 6 Mai 2011, 09:54 ) Ich werd's machen bei so 1-1.5k... Deswegen auch die Frage an Martin.Schaden kann es in jedem Falle nicht und da ich den Wagen schon was länger haben möchte will ich ihm gerade am Anfang lieber zuviel gönnen als mich später fragen zu müssen, ob der Verschleiß im Motor vll nicht so groß gewesen wäre, wenn ich es gemacht hätte...Aber ja eigentlich ist es mehr fürs gewissen.Ein gutes Einfahren der Bremsen ist wichtiger!Gibt da eine schöne Erklärung falls hier Interesse besteht suche ich die mal raus?! Hmm??? Wie "fahre" ich denn die Bremsen eine???Ich brems halt immer wenn`s nötig ist! Wär ja blöd, wenn ich die Bremsen schonen will, dafür aber eine neue Frontschürze brauche, oder???? Zudem sind Bremsen nun wirklich nur Verschleißteile, aber einen schlecht eingefahrenen Motor hat man das ganze "Autoleben"...
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