Neue Felgen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

Hab sie mir schicken lassen.Beim Import muss man Zoll (bei Autoteilen 4,5%) und MwSt (16%) bezahlen. Beides vom Grundpreis gerechnet.Der Versand ist wirklich nicht billig (312 Dollar). Ich kann euch nur empfehlen bei den Amis immer nach dem "United States Postal Service" zu fragen.Die meisten wollen immer mit FedEx versenden was eigentlich auch ok ist wenn man die Ware innerhalb von 4-5 Tagen haben möchte.Tatsächlich sind die aber meist 100% teuerer (wäre ca. 500 Dolar gewesen) als die Post in Amerika.Es dauert halt etwas länger (1-2 Wochen) aber bis jetzt ging alles glatt.
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Die Montegi MR7 oder Nakayama X7 waren auch schon immer ein Traum von mir.Es gibt nix schöneres als 7-Speichen Felgen auf dieser Welt (evtl noch 10-Speichen).
sebi

Beitrag von sebi »

also hat dich das plus versand und steuern knappe 1000? gekostet?
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

also dat middem Preis klingt ja schon ganz nett... nur ich find in den Amishops nix gescheites zu einem akzeptablen Preis, suche verchromte 18 oder 19 Zoll 5 - stern Felgen mit ganz schmalen Speichen für mein coupe v6, aus welchem Shop hastn du deine bestellt ?
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

@SebiDer Preis war komplett (inkl. Versand, Zoll u. MwSt) ca 1060 Euro.Ich kann halt jetzt einigermaßen gut Englisch aber telefoniert hab ich mit denen trotzdem nicht. Das lief alles per Email.@BladeracerDas mag jetzt verrückt klingen aber ich hab meine bei Ebay ersteigert.Im Bezug auf dünnspeichige 5-Speichen Felgen finde ich diese hier sehr schön.19" TSW Sting leider nicht in Chrome. Kostet pro Felge 253 Dollar bei Discounttiredirect
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

ja das is schon ganz nett, aber da fehlt irgendwie noch das gewisse etwas...find die racing Hart Z5000 und Excel ganz gut kosten 180 $ pro stück und sehn gut aus, nur leider fehlt da das chrom....wobai Gunmetal auch fett aussieht, ich glaub die bestell ich, kompletter Satz 999 $ mit reifen in 8,5 X 18]
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

Ja sehen auch nicht schlecht aus.Im Bezug auf Reifen würde ich beim TÜV nachfragen ob amerikanische Reifen in Deutschland erlaubt sind. Zusätzlich bei ausländischen Felgen brauchst du die Tragkraft der Felge sonst bekommst du sie glaub ich nicht eingetragen.
teRRoR

Beitrag von teRRoR »

wow die excel felge find ich auch krass.@j.raiderich hoff du kriegst keine probleme mit dem tüv und dann bin ich auch schonmal auf die bilder gespannt wennde die felgen montiert hast
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

Presenting:My new shoes!!!!Noch ein paar Tipps an alle die Felgen aus Amerika kaufen wollen.-Prüfen ob Radmuttern dabei sind.-Wenn nicht, prüfen ob spezielle Radmuttern gebraucht werden (war bei mir der Fall).-Man braucht Zentrierringe!! Ohne geht garnichts!!!!-Zu guter letzt braucht man noch einen Tüver der die Felgen einträgt. Am besten bei einem Tuner anfragen.CyaOli
flow

Beitrag von flow »

sieht echt fett aus!
Antworten