Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (silver_ @ 28 Jan 2011, 13:15 ) Was mir daran besonders gefällt, ist das etwas ausgefallenere Design mit diesem großen Knopf in der Mitte. Ansonsten hat es schon recht viele Knöpfe, die man evtl. zugunsten eines größeren Displays hätte weglassen können. Aber es gefällt mir so sehr gut. Mein Zielpreis liegt irgendwo zwischen 200 und 250 Euro. Ma kieken, wann es mir vor die Füße fällt. Tieferlegung wollt ich im Frühjahr ja auch noch in Angriff nehmen. Da muss ich noch die Hürde Frau nehmen. Einfach machen, das fällt der gar nicht auf ;-)
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hab ja schon überlegt. Bin am 5. inner Werkstatt wegen Ölwechsel. Aber der Mechaniker hat leider keine Zeit für Federneinbau. Sonst hätt ich das da mal eben machen lassen. Aber eigentlich haste recht. Merken wird sie es wahrscheinlich nich.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Mal ne andere Frage.das neue autoradio kommt mit externer Antenne fürs Bluetooth daher.wo sollte man die am besten hinpacken und wie verlegen?meine gedanke war oben an der A-Säule beim Übergang zum Dachhimmel.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Heute hatte ich Besuch von Crash Gordon!Das Resultat dieses Besuches sieht so aus: Die Frau ist mir mit 30km/h ungebremst ins Heck geschossen. Dafür sieht das Coupe aber noch erstaunlich gut aus. Gut, dass ich damit morgen in Urlaub fahren wollte! Aber es geht alles seinen geregelten Weg und mit Glück ist es wieder ganz, wenn ich wieder da bin!Wie man sieht ist eigentlich alles nur Plastik- /Blechschaden...ärgerlich ist es trotzdem!
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Immer diese VW Fahrer :D:DAber echt schade um dein Wagen, aber ist ja bald wieder Heile, zum Glück nur ein bisschen Plastik usw.Hoffe, dir ist sonst nix passiert, wegen Nacken usw...Gruß Sven
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

also wenn man das coupe mit dem polo vergleicht, bin ich definitiv noch gut bei weggekommen. mal sehen was das gutachten spricht.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Ohja, dass bist du auf jeden Fall Bei dem Polo sieht schon echt schlimm aus .Aber da sieht man immer wieder, dass unsere Auto einfach die besseren sind, auch wenn ich jetzt Nissan fahre, kommen ja alle aus der gleichen Richtung
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Hat ja auch viel mit Fußgängerschutz zu tun. Die Karren müssen Vorne einfach weicher sein.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Das tut beim hinschauen schon weh Wird aber nicht billig für die Dame.- Heckschürze (ich sehe Brüche)- Heckschürzenansatz- Nebelschlussleuchte- Kennzeichenbeleuchtung- Aufprallschutz (Unter der Heckschürze)- Auspuffanlage mindestens Links+ Wertverlust des Wagens?Was Du gerade auf dem Weg in den Urlaub oder bist Du jetzt erst? Mit welchem Auto seid ihr jetzt alternativ gefahren. Den Ärger kann ich in jedem Fall nochvollziehen. Da will man Stolz wie Brumme mit seinem Sportwägelchen in den Urlaub fahren und dann das...Grüße Alex
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Mist. Aber gut, jetzt kannste die Kiste wenigstens wieder für die Saison fit machen.Kann mir schon vorstellen, wie das abgelaufen ist. Die Frau: "Was ist das nur für ein schönes Auto vor mir. Schöne Rückleuchten. Schöne Auspuffanlage. Traumhaft. Shit, der bremst / steht ja...." zu spät Hauptsache Dir gehts gut. So ein Trauma kann einen schon eine Weile beschäftigen.
Antworten