Tiburon Auto-Window Relay Kit
- fruchtfliege
ist schon irgendwie ein kleiner nachteil aber mich nervt es gerade jetzt im sommer das ding manuell zuzumachen und dann auch noch mit "gedrückt halten". da hätten die das echt auch mit dem "one-klick" verfahren machen sollen. keine ahnung was hyundai sich da gedacht hat... aber mit dem modul schliesst es ja auch manuell mit einem klick! feine sache hätte jetzt total gerne das fenster-kit. allerdings trau ich mich da überhaupt nicht ran. was meint ihr wieviel ne werkstatt für den einbau nehmen würde?
-
QUOTE (medigas @ 20 Jun 2009, 09:31 ) Schiebedach-Modul: Wenn das Schiebedach geöffnet ist und man macht die Zündung aus schliesst es Automatisch, Hinderniserkennung und man muss den Knopf zum schliessen nicht mehr festhalten, einmal antippen und es schliesst Automatisch.Fenster-Relais: Fenster fahren 2 cm beim öffnen der Tür runter und beim schliessen wieder hoch, die Fenster schliessen jetzt Automatisch beim abschliessen des Fahrzeuges, öffnen kann man die Fenster jetzt auch per Fernbedienung, Hinderniserkennung Wie genau öffnet man die Fenster jetzt mit der Fernbedienung? Das geht doch nur wenn Sie vor dem Schließen schon offen waren und dann beim schließen zugefahren sind, oder?Grüße Alex