Hilfe möchte neue Bereifung

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Sie schreibt nicht das sie die Reifen auf der selben Felge nutzen möchtedoch genau das hat Sie gefragt QUOTE Ist es möglich das ich breite Reifen bekommen kann für meinen Wagen, so das es bei Zollgrösse 17? bleibt?
bolcher

Beitrag von bolcher »

der thread is doch auch sinnloss, welches mädel bestellt sich mal paar neue Felgen und passende Reifen im Netz, zieht die auf und baut dir dran.dafür gibts die hyundaiwerkstatt
thomas-steff

Beitrag von thomas-steff »

Man kann lange fachsimpeln.Da Petra (tschuldigung dafür) scheinbar keine Ahnung von Reifen, Reifenbezeichnungen, Felgengrößen, etc. hat, empfehle ich zu einem Reifenhändler / tuner zu gehen. Vorher vllt. mal beim TÜV / Dekra nachfragen was geht.Alles andere macht wenig Sinn.Sie kauft nachher irgendwelche Reifen + Felgen, bekommt die Reifen nicht auf die Felge montiert. Die Felgen nicht am Wagen montiert, hält notwendige Abstandsmaße nicht ein, bekommt sie nicht eingetragen.Dan nwird das zeugs wieder mit Verlust verscherbelt und auf ein neues?Kann nicht die Lösung sein.Also, gehe zum Fachhandel für sowas, bitte!Es dient deiner und unserer Sicherheit im Strassenverkehr, außerdem sparts du im Zweifel eine Menge Geld.GrußThomasps.: Und nein ich habe nichts gegen Frauen, die was am Auto machen.Meine macht vieles selbst und ballert ständig über die Nordschleife.
Antworten