meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
DexDeluxe

Beitrag von DexDeluxe »

huijujuidie schweller sind ja mal garnicht meins. aber geschmackssache. das kenzeichen würde ich auch wieder hoch setzen. und besorg dir ein 46er kenzeichen.das is nich so ein riesen kuchenblech.
bolcher

Beitrag von bolcher »

so schnell kanns gehen, da werden in wenigen millisekunden zwei totalschäden verursacht!hazard tut mir wirklich schrecklich leid, aber ich war nicht schuld, der andere hat mich nicht gesehen...ich hatte eigentlich vorfahrt-- das is die motorhaube aber dem flieger auf der rücksitzbank is nix passiert also kein grund zur sorge, alles nur blechschäden, und verbrennungen vom airbag
paedder

Beitrag von paedder »

Mein Beileid Ist jetzt aber die Winterkiste. Mit dem Sommerauto wäre es weitaus ärgerlicher. Aber hauptsache du bist gesund und heile geblieben.
Hazard

Beitrag von Hazard »

ahhhhhhhhhhhhhhhh adresse von dem typen und ich reche das!!quatsch ^^ hauptsache dir geht gut und dem flieger ist aber echt nen bisschen ärgerlich
bolcher

Beitrag von bolcher »

hehe der arme is genug gestraft... so war heute mal guggen, is doch mehr kaputt als gedacht...aber sollte jemand was brauchen, ich bau alles was noch ganz ist raus und räum das auf. der rest wird zerflext und bringt schrottgeld.frontscheibe hat risse und an der zündspule ist ein kabel abgerissen
bolcher

Beitrag von bolcher »

soo hab angefangen die ladedruckrohr zu spachteln und schwarz zu lackieren:sieht schon besser aus als VAunnnnnnd endlich wieder angemeldet den hobel:das 46er war nen guter Tipp
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

hast du keine bördel oder schweisskante auf die rohre gemacht? dann wirst du wohl öfters mal wieder was zusammenstecken dürfen und neu befestigen da kann man die besten schauchschellen nehmen und sich die grösste mühe geben ohne kante springt der schlauch früher oder später mal runter...da der schlauch durch die wärme weich wird und auch noch etwas ölnebel mit rein kommt...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
bolcher

Beitrag von bolcher »

hab gestern meine rückbank vom pinsel mit sitzheizung und kopfstützen ausgerüstet!
bolcher

Beitrag von bolcher »

so und heute waren wir mit dem Hänger shoppen jetzt habe ich ein 2L. J2 Coupe als neues WinterautoWischergestänge ist festgegammelt und der Krümmer ist gerissen
bolcher

Beitrag von bolcher »

update,wischergestänge is im arsch:und krümmer ist sogar zwei mal gerissen naja bis zu turboumbau wirds geschweist hehe war erstmal nen Spaß
Antworten