Bodykit Coupe

Außen rum ums Auto ;)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das Gutachten ist aber nur ein Materialgutachten!
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Andy Y @ 18 Nov 2010, 21:27 ) Das Gutachten ist aber nur ein Materialgutachten! Jap... Sry habs vergessen dazu zu schreiben Aber wenigstens etwas...
Bild
cyberdellic

Beitrag von cyberdellic »

@ Martin:na eventuell kommt vorn ne Lippe dran n paar seitenschweller und n anderes heck mit diffusor.Dann bleibt er überaus Standard und wird nur etwas tiefer und mit Spurplatten n bissken breiter.. ende.. =)
cyberdellic

Beitrag von cyberdellic »

QUOTE (Rage @ 18 Nov 2010, 16:16 )Dann wurde ich dir ein Russisches Tuning Empehlen . Das hat hier im Forum sicher keiner.http://www.youtube.com/watch?v=TgUzf61R ... relatedNee dass kommt garnet in die Tüte.Wie soll ich den den Grünen und Blauen erklären, was der Buckel da auf dem Rücken soll und wozu ich so viele Lufteinlässe benötige.Nee, lass das mal lieber die im Osten machen, die Ihre Wagen dann auf dem nächsten Kopfstein wieder zerhauen. Also das ist mal definitv to much, denn er sollte ja auch noch für den "alltag" brauchbar sein. Will ja kein solches Showcar.. nee neeDezent getunt (Motor und Kleinigkeiten die man net sieht) reicht da vollkommen.Dann wirst auch nicht alle 2m angehalten.. =)
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Ich habe das Heck hier noch rumliegen, hat aber allerdings schon von der Montage her Risse. Falls du interesse hast einfach melden.
Antworten