Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (kawa846 @ 26 Nov 2010, 16:08 ) warum sind die Sättel nicht rot (schade)gruß Horst Horst,ich ahbe da glaube ich noch ein kleines Pöttchen rote Farbe stehen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Ok das EU Modell hat andere Spiegel und keine Antenne für Navi/XM btw Bild ist von CaspaMeine sehen nicht so plump aus...Ich ahbe gerade mehrere Bilder verglichen Die Europäischen Spiegel sind nicht so "lang"... Warum sollte man da andere verbauen? Ist da kein Autofolding oder Heizung etc. drin?
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Martin Coupe @ 26 Nov 2010, 17:48 ) Ich ahbe gerade mehrere Bilder verglichen Die Europäischen Spiegel sind nicht so "lang"... Warum sollte man da andere verbauen? Ist da kein Autofolding oder Heizung etc. drin? Doch, beides vorhanden!Kann es nicht sein, dass das einfach Änderungen zum 2011er Modelljahr sind? Also die Spiegel jetzt! Innenraum ist ja auch etwas anders als bei dir. Hat ja diesen anthrazit-metallic Farbton auf Mittelkonsole, Lenkradspange, etc...
Martin Coupe

QUOTE (AccentGT @ 26 Nov 2010, 18:02 ) Doch, beides vorhanden!Kann es nicht sein, dass das einfach Änderungen zum 2011er Modelljahr sind? Also die Spiegel jetzt! Innenraum ist ja auch etwas anders als bei dir. Hat ja diesen anthrazit-metallic Farbton auf Mittelkonsole, Lenkradspange, etc... Ja aber soweit ich das in den Amiforen mit dem 2011er Modell mitbekommen habe sind das auch die einzigen Änderungen..., und einige meinen dass das Lenkrad etwas anderen "Bezug" hat. Aber von Spiegeln etc. hat niemand was geschrieben...
Bild
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (HarryEiche @ 26 Nov 2010, 16:27 ) Horst,ich ahbe da glaube ich noch ein kleines Pöttchen rote Farbe stehen jo Uwe,farbe habe ich auch noch gruß Horst
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ich hab heute auch ein paar Bilder gemacht, werd sie später mal hochladen...Grüße
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Habe heute mittag mal mit meinem "alten Felgen und Reifenlieferant gesprochen.Der hat das Gen-Coupe schon auf der Liste.Eibachfedern und Fahrwerke giebt es ab 3/2011.Zu der Anfrage nach Felgen kam folgende Antwort :Hallo, das sind die Wheelword 11 Felgen kosten in 8,5 x 19 5-112 zur Zeit 157,- Euro, 5-114,3 ist zur Zeit nicht lieferbar!!Meguiar‘s Pflege- u. Reinigungsproduktezu unschlagbar günstigen Preisen,finden Sie in unserem Online Store!http://www.alufelgenland.de/shop/index.phpDas ist der Laden :
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Martin Coupe @ 26 Nov 2010, 18:03 ) Ja aber soweit ich das in den Amiforen mit dem 2011er Modell mitbekommen habe sind das auch die einzigen Änderungen..., und einige meinen dass das Lenkrad etwas anderen "Bezug" hat. Aber von Spiegeln etc. hat niemand was geschrieben... Martin,Du hast ebend ein "altes Modell" Quatsch mit Soße,Du hast ne absolut "geile Karre"Im Moment noch die "Geilste"
Martin Coupe

Gerade gefunden!http://www.sport-cars.de/herstellerasie ... ory.phpFür die, die nicht warten können @HarryAltes Modell? Never change a running System Bin ja trozdem 100% zufrieden Das mit den SPiegeln soll ja auch nicht böse gemeint sein, ist mir nur sofort aufgefallen. KA warum Oo
Bild
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

geile Bilder, haben den 2.0 T in der Ausstellungshalle stehen, aber wir haben den 3.8 bestellt da er schon verkauft wurde vor 3 Tagen. Mal sehen wie die Resonanz ist
Antworten