Leistung der Lautsprecher

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
coupe98

Beitrag von coupe98 »

Hallo, leute,Weiß jemand wie leistungsstark (Watt) die vier originalen Lautsprecher im Coupe 97-99 sind? ich hab nämlich in Begleitpapieren nichts gefunden.Danke im Voraus
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

beim lantra j2 bj 96 haben die hinteren boxen glaub jeweils 20 oder 40 watt max, glaub ich. schau mal deine boxen an. normal stehts untenm aufm magnet drauf.
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

benny hat fast recht im lantra j2 haben die heckboxen 20W normalbelastbarkeit und 40W max.belastbarkeit (steht unten auf dem mangnet) wenn du willst mach ich n foto (liegen bei mir inner wohnung hab sie gegen nen 3 wege system getauscht)die frontboxen haben die selbe belastbarkeit (hab sie zwar nicht ausgebaut wurden aber mal bei ebay verkauft)ich denke mal das die boxen in deinem coupe die selben werte haben denke nicht das da sehr unterschiedliche komponenten verbaut wurden
Rene

Beitrag von Rene »

Also das mit den 20 Watt könnte hinkommen. Die Boxen in meinem Accent (Bj. 98) kann ich bis 20 Watt problemlos belasten, ab ca. 20 Watt RMS fangen se dann aber vorallem wenn viel bass da ist sehr an zu kratzen.........
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
Antworten