Innenreaumbeleuchtung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Hi Leute...hab da ein Problem!Und zwar funktioniert meine Innenraumbeleuctung und meine Türbeleuchtung nicht mehr!Das Problem an der Geschichte ist aber das ich am Sicherungskasten Spannung gemessen habe aber an der Innenr.bel. keine mehr!!Hab dann einfach die Innenr.bel. an Dauerplus angeschlossen um zu gucken ob die überhaupt geht! Aber sie funktioniert.Aber nicht wie sie soll!Keine funktion beim Türen öffnen oder wenn man auf den schalter drückt....Weiss nicht mehr weiter was es sein könnte...Helft mir bitte mfg Marcus
flow

Beitrag von flow »

birnchen durch, oder etwas an den türkontakten
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

hatte ich auch, da war im licht der schalter kapputt. aber du sagst du hast keine spannung gemessen,oder? meinst du am kabel welches oben ankommt? dann tausch das erst mal aus, vieleicht hat das ja einen kabelbruch.
hammelson

Beitrag von hammelson »

das gleiche problem habe ich auch. ich habe an meiner musokanlaga rumgebastelt und habe die endstufe an das kofferraumlicht angeschlossen(also mein cousin). nich klappte. und die innenraumbeleuchtung war auch hin bzw ist noch. daraufin meinte der vater meiner freundin dass das kabel von der lampe zu dünn sei und dass der kreislauf wieder geschlossen sein muss(also die lampe wieder einsetzen).mfg hammelson
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

hehe endstufe ans kofferraumlicht... geil
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich hab das Problem auch, allerdings nur einseitig. Öffne ich die Fahrertür bleibts dunkel, beim Beifahrer allerdings alles OK. Werd die Tage mal den Schalter ausbauen und mit dem guten WD40 bearbeiten
Infernal

Beitrag von Infernal »

ich geh kaputt. der hat eine endstufe an die kofferraumleuchte angeschlossen?man der scheint dich entweder überhaupt nicht zu mögen oder hat sehr wenig ahnung. im fall 2 hätte schon ein blick in die bedienungsanleitung abhilfe geschaffen...IMMER DRAN DENKEN HYUNDAI VERBAUT 2 SICHERUNGEN FÜR DIE INNENBELEUCHTUNG!!!!! EINE IM SICHERUNGSKASTEN UND EINE IM MOTORRAUM!!!!
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Wie im motorraum auch eine???Hmm werde mir den schalter aber auch nochmal ansehen!Gut das mit dem kabel austauschen ist ne idee nur welches muss ich austauschen???Kann ja nicht messen welches es ist da ich keine spannung oben habe!!Und ich meine da gehen 4? kabel hoch oder???
Infernal

Beitrag von Infernal »

jo also bei mir (L-J2) ist vorne ein kasten drin. da haste die großen Hauptsicherungen aber auch kleine wie zB die die der im innenraum für die Beleuchtung vorgeschalten ist. ist sicher nicht bei allen H's so aber zumindest bei allen J2 oder RD...
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

juten tach.ich muss das thema nochma aufwühlen!!! bei meiner freundin geht die innenraumbeleuchtung nicht mehr beim tür öffnen. wir haben mal gemessen ob strom ankommt am schalter der tür...kommt natürlich nicht!! ein bekannter meinte, dass wir uns mal einen plan holen soll wo drauf steht welche sicherung im auto und im motorraum für was ist. der plan auf der klappe ist ja nur fürn a****!!! hat einer von euch so einen plan oder kann mir evtl so sagen welche sicherung für die innenraumbeleuchtung ist??oder hat jemand eine idee was das noch sein könnte und wie man das beheben kann???greetz vonlynx ihr freund
Antworten