Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
QUOTE (HarryEiche @ 15 Nov 2010, 19:26 ) Hi Kane,für mich sind die Daten nicht entäuschend,sondern auf Deutsch gesagt Scheißegal Ob die Karre ne halbe Sekunde länger brauch um auf 100 zu kommen oder nicht,geht mir voll am Ar... vorbei.Das Genesis Coupe ist ein Supergeiles Auto, ob schneller oder langsamer als ein Golf ist mir persöhnlich vollkommen egal.Ich kauf mir das Auto nicht um an jeder Ampel einen Blitzstart hinzulegen.Ich werde das Fahren mit dem Auto einfach nur genießen. Höhö Harry Ich genieße es auch. und ich mache eigentlich nicht solche Ampelstarts, weil die Reifen auch geld kosten und es nur rausgeblasener Sprit ist. Aber manchmal (ganz selten) juckts einfach (auch nur wenn ich alleine bin) Jetzt mit dem neuen fahrwerk bin ich eh nur noch auf der Landstraße und unseren "Bergen" unterwegs, habe schon lange keine Ampel mehr gesehen Muss die Zeit jetzt noch richtig nutzen bevor ich es mal wieder weggebe
-
HarryEiche
QUOTE (Martin Coupe @ 15 Nov 2010, 19:29 ) Höhö Harry Ich genieße es auch. und ich mache eigentlich nicht solche Ampelstarts, weil die Reifen auch geld kosten und es nur rausgeblasener Sprit ist. Aber manchmal (ganz selten) juckts einfach (auch nur wenn ich alleine bin) Jetzt mit dem neuen fahrwerk bin ich eh nur noch auf der Landstraße und unseren "Bergen" unterwegs, habe schon lange keine Ampel mehr gesehen Muss die Zeit jetzt noch richtig nutzen bevor ich es mal wieder weggebe Ich steh kurz davor das Baby zu kaufen und unser Martin denkt schon wieder ans verkaufen
- Martin Coupe
skyX3
-
AccentGT
QUOTE (skyX3 @ 15 Nov 2010, 21:15 ) Auf der US Seite konnte man eine 2x2 Auspuffanlage als Zubehör erwerben, nur find ich den Zubehörkatalog gerade nicht, sah schick aus.Grüße Alex Auf http://www.hyundaicanada.com/ sind sogar die Auspuffanlagen und der AEM-Cai als "Accessories" gelistet (Accessories Hyundai Canada für's Genesis Coupé)!
- Martin Coupe
QUOTE (AccentGT @ 15 Nov 2010, 22:41 ) Auf http://www.hyundaicanada.com/ sind sogar die Auspuffanlagen und der AEM-Cai als "Accessories" gelistet (Accessories Hyundai Canada für's Genesis Coupé)! Ich meine auch das es das alles nur in Canada gab und nicht in Amerika Das hätte ich sonst gewusst Die Canadier sind aber auch bedeutend teurer
-
HarryEiche
-
KnutschOchse