Coupé Nachfolger?
-
SQP-JR
so, offiziell2liter t 29,990.- 3,8er v6 34990.-uvpausstattung gibts nur eine je motor, turbo mit stoff, 19", nsw, domstrebe, alu pedalen, klima, blinker in spiegeln und so weiterv6 hat dann dazu klimaautomatik, heckspoiler, leder, start stop knopp, premium sound systemv6er gibts mit automatik, 2liter nich, zusatz gibts nur metallic, plus packet für den turbo und das automatik fürn v6plus paket: start stop knopf, premium sound, automatik innenspiegel und sitzheizungbasis preis find ich beide absolut okay, das mit den packeten fehlt mir aber...auch die geilen optionen die die ami´s haben fehlen...das wartungspacket ist mit dabei, also 5jahre keine sorgen, garantie denk ich sind auch 5 jahre, weiß ich aber nich 100%das aller aller dümmste :"die belieferung des europäischen markts auf je 1000 einheiten des genesis coupe 2.0t und des genesis coupe 3,8 v6 pro jahr limitiert sein werden ."Zitat ende ...
- Martin Coupe
SQP-JR
so ists, 19" haben beide serie drauf, leder wird wohl das schwarze seinlsd brembo etc nach aktuellem stand nich verfügbar, max tempi turbo 222km/h v6 240km/hpreis find ich definitiv mehr als angemessen, 370er kostet wohl auch ne stange mehr...und ich find das genesis coupe einfach um welten schöner, da käme mir nie und nimmer ein 350/370 ins haus, außer evtl als cabrio...^^
-
RayLio
ahaaa also von einem Händler....Ist doch auch ne Quelle.Dann werd ich morgen mal zu meinem Dealer hier düsen und mich über die Pakete aufklären lassen. Ist mir nicht ganz schlüssig da oben...Danke Martin, jetzt kannn ich ruhig schlafen gn8edit:keine brembos *kopfschüttel*da wird der Preis dann aber langsam unattraktiv. naja mal sehn.
-
Kampf_Coupe´
- Martin Coupe
QUOTE (Kampf_Coupe´ @ 9 Nov 2010, 23:47 ) Kein Schiebedach, keine Brembos, kein Sperrdifferential... ??? Jetzt will ich es wissen?! Wie sieht`s mit Xenon aus? Eigentlich dürfte der R4 Turbo es nicht haben. Aber ob der V6 es hat kann ich nicht sagen. Will mich aber nicht ausm Fenster lehnen bezüglich der meiner Aussagen da sie nicht auf "Offiziellen" fakten basieren...