GK mit Fox Auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE Die für "Pilze" oder Offene sind alle hinfällig solange sie nicht in den Papaieren stehen!Und wo ist das Problem, meiner steht im schein, und beim Bastuck stehen keine Einschränkungen drin Sag doch, gewusst wie !Man muss halt erst den Luffi eintragen und dann den Auspuff drunter bauen,gesetz dem Falls man bekommt den luffi "wie du sagtest " überhaupt noch eingetragen
paedder

Beitrag von paedder »

Kann Martin nur beipflichten.Bei meinem Twingo: K&N57i eingetragen, Auspuff mit EG-Betriebserlaubnis => Ergebnis bei der letzten TÜV-Prüfung: nicht erlaubt, keine TÜV-PlaketteEntweder oder. Es muss immer der komplette "Strang" vom Luffi über Krümmer bishin zum Auspuff eingetragen sein. Teile mit EG-BE verlieren automatisch ihre Genehmigung, weil die Genehmigung nur für den Serienstandard des restlichen Strangs gilt.Kann man alles aber auch nochmal hier nachlesen. wo übrigens einige der hier beteiligten Poster auch schon mit von der Partie waren
AK2212

Beitrag von AK2212 »

QUOTE Ganz ehrlich? Für 'ne Komplettanlage wäre mir das Geld bei dem Sound zu schadeNunja mir ist die Qualität das schon wert. Preislich und Soundtechnisch tut sich auch noch was.Hab jetzt entschieden, die Rennsportanlage zu nehmen. (Ersatzrohr statt Vorschalldämpfer).Ich weiß hier ist es ein ähnliches Spiel:Bekomme das normale Gutachten aber es ist nicht mehr gültig, da es nur mit dem Vorschalldämpfer geht.Egal: No Risk no Fun. (rafft eh niemand )
cyberdellic

Beitrag von cyberdellic »

Schaut eigentl. keiner bei Ragazzon vorbei?Hatte damals die komplette Anlage unter nen MG ZR160und die war genial
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Mmh, laut Ihrer Seite bieten sie lediglich für J2 und RD an. Das könnte der Grund dafür sein, dass GK-Fahrer keinen haben.
AK2212

Beitrag von AK2212 »

QUOTE ...lediglich für J2 und RD an. Das könnte der Grund dafür sein, dass GK-Fahrer keinen habenHab auch gleich geschaut
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Antworten