Scheinwerfer Innenleben schwärzen
-
Hi Leute,möchte die Chrominnenteile meiner Scheinwerfer vom J2 Coupe schwärzen, genauer gesagt mit Echt Carbon beziehen. Einige von Euch haben ja diese Teile schon geschwärzt. Wie sieht es mit dem Licht aus nachdem diese Teile nicht mehr Chrom sind? Verliert man sehr viel Leuchtkraft? Als Standlicht habe ich die Angel Eyes DYS von Shark eingebaut.pedrosch
-
- DaveX
QUOTE das ist doch aber das Fernlicht? Oder stimmt an meiner Beleuchtung was nicht?? Die Standlichtlampen sind beim Aufblendlicht mit drin
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
-
Hallo kane22,danke erst mal. 4 wäre ja Fernlicht Reflektor. Könnte man nicht auch carbonisieren bzw. schwärzen, da man das Fernlicht eh nur seltener benötigt? Habe eher vermutet, das man die 3 nicht schwärzen darf, da es sich um das Abblendlicht handelt. hast Du durch das schwärzen von Nr. 3 weniger Abblendlicht, bei normalen bzw. Xenonlook Lampen. Xenon Nachrüstkit habe ich wieder ausgebaut, da ich ständig angeblinkt worden bin.Grüsse pedrosch