Xenon Nachrüsten am Sonata
-
Ich möchte ein 4300k Kit am Sonata NF Bj. 2006 nachrüsten. Hat jemand Erfahrung damit, Xenon an einem modernen Fahrzeug nachzurüsten. Gibt es Probleme mit CAN-Bus oder der Boardelektrik? Kann mir jemand ein Set/Hersteller empfehlen? Hatte mir bereits ein Set geholt, allerdings flackerten da die Brenner. Habe es zurückgeschickt, der Händler hat es zurückgenommen, meinte aber es sei geprüft und müsse an meiner Elektronik liegen.
- Martin Coupe
-
ich habe ein eBay Kit in meinem NF Sonata. einfach angeschlossen, läuft einwandfrei, keine Störungen, kein flackern und sieht meiner Meinung nach richtig gut aus!Kannste eigentlich ohne grob nachzudenken einbauen. Mein Kit hat nur 35 € gekostet, funktioniert seit über einem Jahr einwandfrei, kann es für den Preis nur empfehlen und falls es doch mal kaputt geht, einfach ein neues kaufen, kostet ja so gut wie garnichts.http://www.xenontuning.de/xenon-kit-nac ... kw-12v/ich hab das untere, denn das obere mit integriertem Canbus System ist beim Sonata nicht notwendig!
-
-
QUOTE (Mopselvis @ 16 Sep 2010, 20:01 )...aber ich möchte eigentlich nur Antworten zur technischen Frage ... weniger moralische Ratschläge.Hoffentlich findet sich bald ein Verkehrsrichter, der dir deine moralische Beratungsresistenz austreibt. Was mittlerweile insgesamt so auf der Straße an Beleuchtungsmüll herumfährt, ist langsam nicht mehr akzeptabel.