m&s lippe

Außen rum ums Auto ;)
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

bin eben durch zufall im newtiburon forum auf die m&s lippe gestoßen:für mich die beste lippe - sieht nicht aufgesetzt aus und macht aus der front fast schon einen "bodykit" look wie ich finde... nur leider scheint die nur fürs fl1 zu sein. weiß zufällig jmd ob sie nich doch ans fl2 passt oder ob es die fürs fl2 gibt?in der zwischenzeit frage ich mal bei kdmstuff nach... hab hier nur gepostet weil sich evtl. mehr fürne schöne lippe interessieren. das thema hatten wir ja schonmal mit der von nia
fruchtfliege

just 4 information... hier die antwort von kdm:QUOTE Hello sir we can't ship this front lip to Germany due to it's size but with extra $250 we can ship to GermanyLet us knowThanksja nee is klar... da is der versand so hoch wie die lippe dann werde ich mir das wohl abschminken müssen...
SashaF

Beitrag von SashaF »

Damn Sowas wäre auch was für mich gewesen, aber bei so hohen Shipment kosten is das natürlich nich grad toll.
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Dann bestell mal halt zu dritt und teilen uns den Versand!@fruchtfliege, hast du noch ein Bild, des man auch sieht???
Klinge

Beitrag von Klinge »

Das Bild würde mich auch interessieren!die Lippe auch für nen Pre-FL?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich glaube mehr als eine geht ins Paket nicht rein. Bei KDM haben sie die auch, aber liefern diese nicht nach DEHier mal ein Bild der M&S Lippe fürs FL2:Grüße Alex
fruchtfliege

dein bild sehe ich auch nicht! ich glaube die haben das irgendwie unterbunden...bei ner sammelbestellung wäre ich dabei, allerdings haben die mir meine eigentliche frage nicht beantwortet: passt die auch ans fl2?! muss ich wohl nochmal schreiben!versuch das
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Bei denen hab ich schon sehr oft bestellt und bin bereits registriert. Ich frag die auch mal!GrußChris
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Nein die M&S Lippe für FL2 ist diese: http://www.kdmstuff.com/shop/step1.php?number=2631 Grüße Alex
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (fruchtfliege @ 13 Sep 2010, 04:12 ) ja nee is klar... da is der versand so hoch wie die lippe dann werde ich mir das wohl abschminken müssen... Die Versandkosten von 250 $ sind nicht überhöht sondern völlig normal. Bezahlt man beispielsweise auch für Auspuffanlagen aus den USA. Da macht das Gewicht keinen großen Unterschied
Antworten