Seitenblinker schwärzen
-
Hallo zusammen,für meinen Tucson hab ich mir das selbe vorgenommen, wie damals fürn GK. Rings rum möglichst viel schwarz...Kann mir einer nen Tipp geben, wie ich meine Seitenblinker (im Kotflügel) schwarz bekomme? Gibt es da vll. einen speziellen Lack oder eine Folie? Ooooder sogar Schwarze im Zubehör?!?Man soll das Blinken auf jeden Fall noch erkennen können"" Ansonsten keine Grenzen. Egal, wer welche Idee hat, immer her damit. Hab noch nen Satz Blinker in der Garage. Wenns schief geht ist es demnach nicht so tragisch Gruß
-
Weisse Seitenblinker kaufen. Vorsichtig aufdremeln. Das komplette Inlay, welches weiss ist, schwarz lackieren und das Blinkerglas schwarz lackieren. Natürlich noch eine gewisse Fläche unlackiert lassen, damit man das Blinken noch sieht Die Dremelspuren sollte man nach dem Lackieren auch nicht mehr sehen Fällt mir gerade ein, dass ich zu diesem Mod weder irgendwas gepostet habe, noch Detailfotos habe. Muss ich bei Gelegenheit mal nachholen. Hier sieht man zumindest den Unterschied...Der Blinker ist fast unsichtbar
-
So, hab eben mal versucht, so ein Ding zu öffnen. Ist volles Brot in die Hose gegangen Glas ist gebrochen. Bin davon ausgegangen, dass Inlay und Scheibe von unten verklebt wurden. War dann nicht so, Kleber sitzt oben auf dem Inlay. Das war denn wohl'n Kalter^^Ich denke mal, dass Lasieren um einiges leichter ist. Auch, wenn es wohl eher auffallen wird.@Pascha-88was für Lack hast du genommen? Selbst was gemischt, oder gibbets da speziellen zu kaufen? Uuuund, mit was hast du grundiert? Hab im Shop keinen klaren Binder/Haftgrund gefunden...
-
servus, sorry für die späte antwort.habe dieses Spray genommen:http://cgi.ebay.de/150ml-MOTIP-BACKLIGH ... 911einfach von außen draufsprühen und das wars