Was ist das denn ?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Brötchen

Beitrag von Brötchen »

Also als ich heute früh unterwegs war war noch alles wie immer.jetzt fahre ich mit meinem Lantra J-1 und während der fahrt geht die Kühltemperaturanzeige gen kalt Stellung, beim stehen an Rostocks Ampeln geht sie wieder hoch und beim fahren wieder auf kalt.Was kann das denn sein?jemand ne Idee?
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Hört sich an als wäre dein Thermostat hinüber.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Thermostat ist ein guter Tip!@Brötchen:jeder post brauch eine passende Überschrift... bitte nicht "was ist das denn"!
Brötchen

Beitrag von Brötchen »

sorry, mir ist da nix weiter zu eingefallen, als überschrift, werd dran denken. Thermostat:irgendwie hab ich das gefühl gehabt das der Kühler nicht richtig heiß wurde, aber das war nur ein gefühl, denn als ich ihn öffnen wollte, wollte es gleich so raus schießen.
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

yo also das Thermostat war bei mir damals auch hinüber...Ich glaub das kostet neu keine 5 Euro....Aber im Winter war es bei mir damals auch so der brachte EWIG ehe der mal etwas anzeigen tat und fuhr ich mal auf der Autobahn über 100 ging die wieder in Nullstellung runter aber sobald er stand wieder auf Normaltemp.Was kam mit dem Getriebe raus (ähh warst du es überhaupt?)
Brötchen

Beitrag von Brötchen »

ja das hatte ich heute auch, bin nur von rostock roggentin nach rostock nord gefahren und bei 110 wars auf null, bzw.kalt stellung auch auf der B105 wars dann so.Getriebe: knattert noch mal mehr mal weniger, werksatt sagt ich kanns so lassen,wenns mich nicht stört.und zum wärmetauscher: da haben wir Kühlerdicht reingefüllt und seitdem ist ruhe und läuft nix mehr aus und nix mehr in den innenraum
Jackdaniels

Hey da hast ja Glück das die Schweinearbeit mit den Wämetauscher nicht machen musstest!!!!Naja solange alle Gänge durchschalten kannst ohne das die rausspringe würde ich es auch lassen!!!!Mit den Thermo einfach bei hyundais nachfragen, gewechselt ist das Teil in 10min...
Brötchen

Beitrag von Brötchen »

die gänge funtzen einwandfrei.danke
sziegler

Beitrag von sziegler »

Also Kühlerdicht kann glaub ich auch fürchterlich in die Hose gehen. Hab schon von Leuten gehört danach war nicht nur der Kühler dicht.
Jackdaniels

QUOTE (sziegler @ 29 Mar 2004, 18:40 ) Also Kühlerdicht kann glaub ich auch fürchterlich in die Hose gehen. Hab schon von Leuten gehört danach war nicht nur der Kühler dicht. yo Steffen das hat mir damals die Werkstatt auch gesagt deswegen der Assi-ausbau des Wärmetauschers...Aber scheinbar hilft das Zeug doch... hast Glück gehabt Brötchen!!!
Antworten