Zentralverriegelung Lantra 16 V Kombi

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Maxcore

Beitrag von Maxcore »

Hallo, Hyundai-LiebhaberIch habe einen Lantra 16V mir zugelegt, BJ 96. Spottbillig. Fast alle Ausstattungsmerkmale. Nur die Zentralverriegelung mag nicht mehr. Beim Druck auf die Fernbedienung hört man nur noch ein Klick oder bei Retour, Klack, aber keinen Schaltvorgang mehr von den Türen. Ich habe mir nun eine kompl. neue ZV zugelegt und würde gerne in Erfahrung bringen wollen, ob es da evtl. eine Norm gibt, sodass ich evtl. mit eine "Blackboxaustausch" davon komme? (Stecker)Selbst wenn der eine oder andere Türmotor kaputt sein sollte Noop, das hab ich alles dabei und sind ja eh nur 4 Schrauben.Bevor ich mich auf die Suche mache in die Tiefen unterm Lenkrad, vlt. kann mir der eine oder Andere von Euch Netterweise ein wenig seiner Zeit opfern und mir ein paar Tipps gebenDanke im Vorraus für Eure MüheFrank
Lantratuner

Beitrag von Lantratuner »

habe noch das steuerteil für die zv hir rumliegen wenn die haben willst sag bescheid. kann ja sein das deine zicken macht un net mehr will.der einbau des steuerteils is ziemlich einfach un unkompliziert. schwieriger ist es eine kompett neue einzubauen
Antworten