LED Spiegel-Blinker
-
QUOTE (TomTom @ 12 Jul 2010, 18:51 ) Bin beim täglichen Zubehörbrowsen grad auf die hier gestoßenle clickund frag mich, ob man die wohl eingetragen bekommt.. was meint ihr dazu?Fänds auf jeden Fall ne coole Sache und wirklich viele habens ja auch nicht CheersTom in deutschland wohl keiner... darfst nicht in der StVO_Zone verwenden...
-
-
QUOTE (TomTom @ 12 Jul 2010, 18:51 ) und frag mich, ob man die wohl eingetragen bekommt.. was meint ihr dazu? Wenn die nicht so hell sind, dass man ihnen Blendwirkung nachsagen kann, könntest du sie sogar eingetragen bekommen! Aber 'ne Garantie gibt dir keiner dafür!Würd aber einfach mal die Bilder ausdrucken und zum TÜV damit gehen und freundlich fragen, was der davon hält...
- DaveX
QUOTE gibt doch bei etlichen zubehör läden spiegel mit blinker...hab noch m3 chrom mit leds drin von dave XD Die haben ein E-Prüfzeichen, wie alle FK-Spiegel und die von anderen Herstellern (z.b.: JOM) QUOTE Würd aber einfach mal die Bilder ausdrucken und zum TÜV damit gehen und freundlich fragen, was der davon hält... ich denke auch, dass das der beste Weg ist. So kann man sich unter umständen vie ärger und arbeit ersparen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
-
Genau die Dinger wollte ich auch. Aber die werden ja hinter dem Spiegelglas montiert und Leuchten dann irgendwie durch. Habe mal mein Spiegelglas ausgebaut und eine LED dahinter gehalten, da leuchtet nichts durch. Sehe auch keine Möglichkeit die Teile zwischen Spiegelglas und Spiegelbedampfung zu bringen, war deshalb auch schon bei einer Glaserei. Die hatten auch keine Idee. Kann mich jemand aufklären wie das ganze funktionieren soll??