skyX3 Coupe GK 08

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (joshito @ 18 Jun 2010, 20:45 ) auch ich finde die drei rundinstrumente mit dem matten schwarz ganz gut! Wenn man erstmal anfängt innen teile in silber zu lackieren merkt man erst wie viele silberfarbtöne es so gibt. Je nach untergrund schaut sogar exakt die selbe angemischte farbe anders aus - ganz schön nervig - da passt dein schwarz natürlich wieso hast du die dvbt antenne nicht durchs dashboard gezogen ?!? vieeel spaß weiterhin mit deinem coupe!!! Kein ordentlicher Empfang durch das Plastik, weiter ist die Frontscheibe ungünstig gewölbt, da hatte ich mit meinem alten mobilen Navi auch schon immer Probleme.Hinten ist die Scheibe größer und das Material macht im Gegenzug zum Dashboard keine Empfangprobleme.Grüße Alex
paedder

Beitrag von paedder »

Schaut besser aus in schwarz matt. Nun passt das ganze besser.Aber was mir gar nicht gefällt, sind die Riffelblechfussmatten. Beissen sich m.E. nach mit dem edlen Interieur (Anzeigen, Navi & Co). Wenn du nen Käfig und Sportsitze im Auto hättest, würde ich das noch verstehen...
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Du kannst Gedanken lesen stimmts?! Da habe ich auch schon dran gedacht. Konnte aber noch keine schicken finden. Am liebsten wären mir ja Schwar, mit Silber Umrandung und Coupe oder Tiburon Schriftzug.Wenn mir einer sagt wo ich das finde, tausch ich aus :-)
kawa846

Beitrag von kawa846 »

sieht super aus,hier einige Hyundai Fußmattenhttp://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&Modellrei...d=p3286.c0.m282gruß Horst
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (kawa846 @ 19 Jun 2010, 10:26 ) sieht super aus,hier einige Hyundai Fußmattenhttp://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&Modellrei...d=p3286.c0.m282gruß Horst Danke, habe aber direkt danach eine richtig geile Seite gefunden:www.autoteppiche4you.deWeiß nur noch nicht ob Sie auch für's Hyundai Coupe passende anfertigen können.Hab aber erstmal bestellt:- Modell Monza- Schwarz- Silber Umkettelung - Schriftzug "Tuscani" passend zu den Einstiegsleisten, im selben Silber gestickt. Grüße Alex
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (skyX3 @ 19 Jun 2010, 11:31 ) Danke, habe aber direkt danach eine richtig geile Seite gefunden:www.autoteppiche4you.deWeiß nur noch nicht ob Sie auch für's Hyundai Coupe passende anfertigen können.Hab aber erstmal bestellt:- Modell Monza- Schwarz- Silber Umkettelung - Schriftzug "Tuscani" passend zu den Einstiegsleisten, im selben Silber gestickt. Grüße Alex .......das wird sehr schön aussehen gruß Horst
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Endlich vernünftige Fussmatten.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Mich hat irgendwie der Farbunschied vom Original Silberantrazit von Hyundai und meinem Silber gestört. Da es die Farbe nicht in Dosen gibt, habe ich die Lüftungsringe, Mittelkonsol, Intrumente und Schaltkulise zum lackierer gebracht.Bin mal gespannt was es letztendlich kostet. Aber aussehen wirds bestimmt toll Auchso die neuen Fussmatten sind auch drin.Grüße Alex
joshito

Beitrag von joshito »

genau wie ich das auch gemacht hab (= _ und als ich es lackiert zurück bekam war das problem, dass es innen immer dennoch dunkler war als die aussenseite des autos wo die sonne direkt drauf scheint -aber schöner ist es allemal !
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Der Lackierer hat sich leider total in der Farbe vertan, aber die finde ich so toll, das ich die restlichen Teile auch noch lackieren lasse )Grüße Alex
Antworten